Ich werd verrückt

• marekn
      marekn
      Bronze
      Ey das gibts nicht.
      Ich krieg die Kriese.Ausgerechnet jetzt will bei mir nichts gehen.Die letzten 2 Tage gingen so dermaßen Bergab.Das kann nicht sein.170 Big Blinds auf gerade mal knapp 600 Hände.
      Nichts kommt an.Keine Straight Draws,Flushes,nichts.
      Die Scheiß Gegner lucken sich immer schön am River noch irgendeinen Scheiß zusammen.
      Ja ein paar Dollar sind auch Tilt gewesen.
      Aber trotzdem.Wollt jetzt schön die nächsten Tage die doppelten Points auf Titan erspielen aber das werd ich wohl jezt bleiben lassen.
      Hab jetzt gott sei dank die session gleich beendet.Hatte ganz andere Ziele für den November.
      Naja ok.Tat mal ganz gut.
  • 2 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      n paar tage pause tun immer gut, einfach um off-tilt zu kommen, und wenn du wieder zurück bist gehst du mit ner ganz anderen einstellung an die tische. alles was du jetzt noch spielen würdest würdest du verbissen spielen und nur die kohle zurückholen wollen. mach das nicht, denn sowas führt in den allermeisten fällen zu noch mehr verlusten.

wird schon wieder.
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Hi danke für deine Antwort.Hast auch 100% ig recht.
      Ich merk ja selbst das dass nichts bringt.Werd die nächsten tage erst mal ein bischen pause machen und einfach noch mehr theorie lernen.