Der 888 sollte sich in 666 umbenennen heulthreat(1000$ down in paar stunden ^^)

• UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      Ich muss hier jetzt echt mal meinen frust von der Seele heulen.

Hab letzte woche 400$ eingecasht.

Zuerst lief alles "normal". Gestern und vorgestern liefen gut.

Ich habe mit meinen Guten händen gut getroffen und mich auf 1100$ hochgespielt. Klar göttliches können war es nicht.
      Aber was soll man machen wenn man seinen kram trifft und andere mit totalem Bullshit callen!

NL200 & 400 (sss)

Meine gesammtbankroll beträgt 4000$.
      Ich weiß einige predigen ein 100 Stack BRM.

Für NL200 hätte ich 100 stacks, für NL 400 gerade mal 50.

Egal, ich habe prinzipiell nichts gegen swings und komme damit auch recht gut klar. Früher war das nicht so da habe ich auch noch gut einen weggetiltet, aber mitlerweile ist es echt selten geworden, das ich auf "tilt" bin.

Was heute bei 888 abging kann man sich nicht vorstellen.

Ich habe den Bonus zu 40% gecleared und war am überlegen ob ich ihn überhaupt zu ende spielen soll. das ganze ist doch mehr arbeit als man denkt, für gerade mal 20% rakeback. außerdem waren die 300$ Bonus im vergleich zu den 700$ die ich vorne war, relativ wenig.

Leider kann man von 888 ja keine hände posten,

Nunja ich beginne.

Erste Hand NL400 AA, ich raise standart, bigblind called.

Flop 3 A 9.

Ich denk mir nais, der Bigblind geht all in, ich calle

Turn 5
      River 2

Erst jetzt wird mir klar, das der andre 94o hält. Eigentlich freue ich mich über sowas, denn diese deppen sind ja unsere Einnahmequelle.

Der Typ verlässt den Tisch und setzt sich an einen NL1000 Tisch, und jetzt fängts an mim ende ^^

Nach 4 händen habe ich AQs, raise und bekomme 4 caller.

Flop JT9, ich habe 2 overcards, oesd und flushdraw.

Da ich gerade mal Potsize left habe fackel ich nicht lange und pushe in 4 leute all in. Der letzte called, zeigt 66.

Keins meiner outs kommt an, egal..

Ich kaufe 200 nach.

Im Bigblind bekomme ich mit 33 ein freeplay,

Flop 443

ich bette, einer raised, einer geht all in und ich calle.

Er zeigt JJ

Der River zeigt die 4 :heart:

500$ in knapp 15 minuten. sowas hatte ich auch noch nicht.
      Naja prinzipiell war der einzige fehler Nl1k zu shotten. spielerisch mache ich mir keinen vorwurf, aber das Geld.

Da ich langsam schiss um meine Roll habe beschließe ich nurnoch NL400 und Nl200 zu spielen. Ist schon riski genug.

Auf NL100 spiele ich gerne ne nr looser und das klappt eigentlich ganz gut. bei den teilweise echt krassen Leuten die auf 888 rumlaufen entschließe ich mich tighter zu spielen.

19:31 Es ging 2 Stunden breakeven. keine besonderheiten, entweder fold oder mein gegner folded

19:32 Ich bekomme KK preflop all in. Der Gegner Zeigt AA und ich gewinne durch den K auf dem River

19.33 die Hand danach AK bin ich mit 200$ all in auf dem flop K49
      ich bette extra weit über potsize, denn verlieren will ich die Hand auf keinen Fall.

Ich werde von JJ gecalled, River J

Ich mache eine Pause:

21:15 ich öffne 4 NL200 Tische und habe noch 600$ auf 888.

was jetzt abgeht, wird mir keiner glauben

schoin 13 Stacks down innerhalb einer stunde, davon 10 stück durch runner runner.

In worten Zehn (fuckin 10 mal runner runner)

Set gegen backdoorstraight
      straight gegen backdoor FH
      2 Pair gegen 3 outer
      Flush gegen 4 outer

Ich hab mal durchequiliert. ich hatte im durchschnitt 83% am Flop und verliere 10/10
      könnte man den kram in PokerEV laden würde man einen graphen sehen der senkrecht nach unten und einen der Senkrecht nach oben geht. Leider genau falsch rum :(

Meine heutige favourite Hand:

Ich halte 8 :club: 8 :heart:

Flop 8 :diamond: 7 :heart: 7 :diamond:

Es ended im All in einer zeigt Straightflushdraw und der andre zeigt A7

River 7

22:15 ich höre auf und habe noch 100$ auf dem account

Es ist so hart. Immer und überall wird gehäult aber ich brauche hier jetzt definitv mal jemanden, der mir sagt. Kopf hoch. so ist das halt auf 888.

ging mir genauso ich hab trotzdem am ende 2000 ausgecasht.

Ich könnte so heulen. Warum hab ichs nicht einfach gelassen und wieder auf full tilt umgecasht. kein zeitdruck. kein Bonus. einfach nur rakeback.

Ich kann verstehen dass man nicht jede hand gewinnt, aber muss man denn mit AT 2 pair floppen um dann durch JJ auf turn und river gegen AQ zu verlieren? Muss es sein das man jedesmal ne second best hand hat mit der man auf Partypoker freudig Broke gehen würde? Muss es sein das man beim All in jedes mal angst hat durch Turn und River zu verlieren?

muss 888 sein?

Ich hätte einfach 1100 auscashen sollen. Mir ging es schon so bei Everest, dass ich nach 90% bonus clearen 400$ mehr hatte als nachdem ich den Bonus erhalten habe. Wenn es 2 Tage steil bergaufgeht hätte man einfach mal so weise sein sollen und die site verlassen. aber nein mach ich nicht.

ich könnt kotzen!
  • 26 Antworten
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      nach längerem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen, es kann ja nicht nur pech gewesen sein.

Lasst es 200-300$ sein die ich durch "Tilt" verloren habe.

Unfair isses aber immernoch. ALs shortstack hat man halt einfach oft keine Möglichkeit zu folden. Ich konnte mich jetzt spontan an 2 Hände errinern

wo ich mit TT und 99 gegen KK preflop all in war.

TT war echt unnötig, early raised auf 4 bb, 5 leute callen, ich pushe und early hat KK. war halt nen ~60BB pot und ich brauchte nur 33% eq

das andre mal hab ich im SB 99, und bin dann gegen den Button all in gewesen.

Trotzdem unheimlich wies bei mir immer nach der Hälfte vom Bonus down geht ^^.

Ich glaub heute war einfach kein Tag, kommt morgen und übermorgen und wheinachten hab ich den 300$ Bonus gecleared ( :D )

mal sehn wies dann aussieht
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Bonusclearing auf 888 halte ich für unnötig. Du bekommst nicht wirklich viel dafür und musst dich mit schlechter software herumschlagen. ich habe zwar auf 888 begonnen und auch nen schönen upswing erwischt, bzw. halt total schlechte Gegner, aber ihr Boni system is einfach mies.
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      jou das stimmt. ich hab die wahl zuende clearen oder sein lassen.

sind beim zuende clearen 52% rakeback bzw mit den komischen points sogar 53

den muss ich eigentlich zuende clearen :>

Das einzige dumme ist, das es halt echt stressig ist den zu clearen.
      wenn man dass alles bedenkt und der tatsache das es sooo swinglastig ist, hätte ich einfach auscashen sollen, anstatt 1000$ zu droppen

wenn mans in stacks umrechnet

2 * 200$ stack
      5* 80$ stack
      11*40$ stack

19 stacks down ist zwar hart, aber eigentlich auch nicht so die welt.
      wenn ich mir überlege das ich schon nen 50 stack down auf NL100 hatte
      ist es ja echt nicht sooo wild.

Die 50 stacks damals konnte ich irgendwie besser verkraften, durch 600$ Bonus warns 400$ über nen zeitraum von 3 wochen.

Damals übrigens Partypoker und ich habe auch damals rigged geschriehen ^^
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      jeah

starte ich heute NL50

3te hand AA, preflop all in gegen JJ
      river J

5te hand 69s im bigblind

flop 246 ich hab toppair und flushdraw, einer geht all in ich calle.
      turn 4 River Q

der andre zeigt 67o split pott.

weiter :)
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      so 2 stunden gespielt wieder 200 down
      auf NL 100 und NL200

quasi immer wenn ich all in war die bessere Hand gehabt und verloren.

2 mal bin ich im Smallblind mit QQ , bekomme nen blindsteal und nen coldcall mit KK ausm Bigblind.

wie im film, ohne witz
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      -17 BB/100 auf 5000 hände NL200

bitte hier einfach mal wer bißchen den uncle tätscheln, ich kanns gebrauchen :D
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Das die SSS grausam sein kann muss dir ja keiner erzählen das weißt du sicherlich schon :D ;(
      manchmal denkt man alles sei verflucht aber halt dich rann und keep up the good work und es geht wieder hoch :)
      ich wünsch dir jedenfalls viel glück
      grüße
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      yeah 5 stacks up die letzten 2 sessions. leider nur NL100 stacks, trotzdem
      seid deinem Good Luck, läufts wieder

instinctively 4 psychochoach :)

yes we can
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      ach ja, 10 min session,

KK < 79o

oesd flushdraw + oc < midpair

bißchen overplayter
      gutshot + flushdraw < AK nichts !!!!!!!!

Turn flush < FH river

Turn Trips < Flush river

wieder 100$

ich cash komplett aus und scheiß drauf, ohne witz

über nen gewonnen $ kann man sich kaum freuen und jeden den man verliert tut so krass weh.
      hat einfach emotional -ev die scheiße
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Du brauchst ne Pokerpause!!! Oder bist nicht für das Spiel gemacht
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Das ist 888. Direkt nach der Einzahlung bekommst du einen Up, der ist quasi unmöglich. Du gewinnst einfach 95% aller Spots. Jedesmal wenn du mit der besseren Hand reingehst, was fast immer passiert bei den Gegnern, gewinnst du und wenn nicht suckst du mitunter auch aus. Aber dann kommt der Hammer. Du verlierst ab einen bestimmten Punkt einfach gnadenlos jeden Spot. Ich hatte das auch.^^
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      eher 2tes, es ist halt so fuckin ungerecht.

ich hab die letzten 4 jahre maximal 3 oder 4 mal im schach gegen meinen kleinen bruder verloren.

und beim pokern?
      fack, ich kanns ja verstehen das man mal verliert. ich treff auch nicht immer die beste entscheidung.
      Ich rege mich auch nicht drüber auf, wenn ich AT overplaye und gegen AJ verliere. vorallem reg ich mich nicht darüber auf total dumme moves gemacht zu haben die dann nen kompletten stack kosten.

Ich hab auch schon AK high am flop drüber geshoved weil ich dachte der andre blufft, wie die 10 mal davor. und ja so pötte verlier ich dann.

ich konnte damit leben.
      Kann man 14 outer am flop überhaupt "overplayn"

Ich frage mich welchen sinn das haben soll

man gewinnt 1000$ nur um dann beim nächsten 800$ down die kriese zu bekommen.

die scheiße ist, ich hab nurnoch 30% boni zu cleraen bei 888, und das müsste ich definitiv noch machen.

es ist so krass zum kotzen
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      Original von jim089
      Das ist 888. Direkt nach der Einzahlung bekommst du einen Up, der ist quasi unmöglich. Du gewinnst einfach 95% aller Spots. Jedesmal wenn du mit der besseren Hand reingehst, was fast immer passiert bei den Gegnern, gewinnst du und wenn nicht suckst du mitunter auch aus. Aber dann kommt der Hammer. Du verlierst ab einen bestimmten Punkt einfach gnadenlos jeden Spot. Ich hatte das auch.^^
      hätte ich mal vorher wissen müssen. dann hät ich da schoin mit plus ausgecasht und hätte die kriese nicht ^^

Herrlich sng chipleader

33<KQ
      99<77
      99<AQ

me is bubbleboy.
      da kannste doch nurnoch innen puff fahren, selbst da brauch ich länger um die kohle loszuwerden..
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Kopf hoch, ich weiß genau wie sich das anfühlt. Manchmal ist es einfach unfair wenn der Vollhonk sein Miracle out wieder mal am River trifft, jeder Bluff gecatched wird oder man einfach nicht einen Flop trifft.

Ich rede mir immer ein das sich das ja, nach dem gesetz der großen Zahlen, langfristig ausgleichen muß,was zwar eine sehr gewagte Theorie ist, von wegen die Zahlen haben kein Gedächtnis und so, aber wenn ich mir longterm graphs von mir ansehe(so 200k-300K Hände) merke ich das es sich wirklich ausgleicht.

Also einfach Augen zu und durch, konzentriert spielen, mal auf den einen oder anderen marginalen Spot verzichten und irgendwann gehts auch wieder bergauf =)
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      Ich freue mich wirklich über jeden zuspruch, aber immoment gehen bei mir im kopf nur 2 sachen hin und her,

entweder ist 888 rigged, dann war es meine eigene Dummheit, ich hätte nach dem UPswing am anfang, der ja genauso sick war aufhören sollen.

auch wenn er sick war weil man andauernd von irgend nem totalen trash ausgezahlt wurde,

oder 888 ist nicht rigged.

wenn dem nicht so ist, glaub ich einfahc nicht das sich das für mich lohnt.

ich kann mich einfach nicht über Geld freuen, aber wenn mans verliert tut es richtig weh. Ich bin noch nie jubelnd aufgesprungen oder in Freudentränen versunken und Gründe hätte ich genug gehabt.

Auf der andren seite sehe ich, wie ich mich jedesmal aufrege, und ohne witz, als ich eben 1 Tisch gespielt habe. im Bigblind, die erste Hand ein freeplay mit 98 bekomme,
      der flop flop 67T rainbow super save aussieht
      einer bettet, ich raise mein gegenüber shoved, ich all in gehe, und der andre 9Q zeigt wäre die welt fast wieder in Ordung gewesen.

Turn 8
      River J

Ich hab hier gesessesn und war fast am Heulen, was heißt fast, ich war so kurz vorm heulen wie mit 6 als mein Hamster selbstmordmäßig aus dem Fenster Gesprungen ist

Ich hasse leute die scheiße labern und wenn mir einer erzählen würde was ich die letzten 2 tage durchgemacht habe,

dann würde ich mir denken

a) scheiße laberer
      b) kein guter spieler
      c) scheiße laberer

ich geh jetzt def erstmal heulen.

1000$ in dem wixladen eingecasht und 100$ ausgecasht.

Ich gehe auch nicht davon aus das 888 mir die 200$ die ich freigespielt habe überlässt.

Hab mir jetzt erstmal nen neuen Rechner bestellt. werde komplett auscashen und es einfach sein lassen, denn 300k hände spiel ich in 3 Jahren, wenns überhaupt 300k sind
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      neu bedacht und umgedenkt...

NL25 SH restart, anders gehts nicht.

werd jetzt erstmal Pause machen. das es so hart down ging ist zwar bitter, aber es ging ja auch schon gut up. zwar ist 1/4 meiner Bankroll Rakeback gewesen, und mitlerweile wohl ~40% von dem was ich noch habe.

ohne rake wär ich aber ca 15000€ mehr im Plus
      daraus schließe ich, das ich a) kein big winner war
      und b) da noch was geht.

ich brauch nen coach, allein fürs selbstwertgefühl

wäre nais wenn mir irgend jemand mal 2-3 stunden seines Lebens zur verfügung stellen würde, als lohnt gibts dankbarkeit, geld hab ich immoment nicht so viel ^^
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von UncleBums

ich brauch nen coach, allein fürs selbstwertgefühl

wäre nais wenn mir irgend jemand mal 2-3 stunden seines Lebens zur verfügung stellen würde, als lohnt gibts dankbarkeit, geld hab ich immoment nicht so viel ^^
      Zeit hab ich keine, aber Mitleid und Verständnis!
      Bei mir is im moment auf FTP ähnlich (eigentlich nur Nl50 und die Amis...)
      Also einfach Ohren steif halten und weiter machen, irgendwann schlagen wir zurück und die andern müssen die Setups und Beats schlucken!
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      also als besonderer freund der verschwörung:

Giko1860
      Silber

Das kann ja nur ein Zeichen sein weiter zu machen ^^

danke dir.

ich werd mal jerky fragen ob er mir nen coaching verpasst.

erst treff ich einen aus meinem Studiengang und sogar meinem Semester beim Heulthreat schreiben und jetzt das.

Da muss es doch langfristig up gehen. :D
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von UncleBums
      also als besonderer freund der verschwörung:

Giko1860
      Silber

Das kann ja nur ein Zeichen sein weiter zu machen ^^

danke dir.
      :D :D :D
      Zu dem Zeitpunkt hat ich noch weniger Posts^^