400$ BR Full Tilt Poker

• cschuhmacher
      cschuhmacher
      Bronze
      Hallo erstmal,
      ich bin der Tobi ^^, 18 Jahre alt, Schueler aus Köln und spiele seit hmmm 4 Jahren Poker

mein Full Tilt Nick: SexFrog

Mein Problem ist meine Bankroll und meine Game Selection!
      Tracked man mich so findet man 4k MTT winings und war auch ne Zeit lang bei sharkscope ein Shark. Habe bei den 100$ deepstack MTT bei FT oder den 24$,75$ usw, also den guaranties gespielt. Und nachdem ich dann bei einer 2K BR war dachte ich mir ich versuche es dochmal mit den 60$ turbo sngs vermehrt 6Max. Naja ich koennte jetzt hier anfangen mit suckouts und zu erklaeren das ich bei meinen Cashgame-Ausflügen ohne BRM d.h. 5/10$ ohne fullstack und was weiss ich noch alles, alles richtig gemacht habe(bis auf mein Bankrollmanagement vergessen zu haben). Ich bin echt von den 60$ sngs und sngs insgesammt so tilt weill ich eigendlich weniger bei pre all ins die beste hand gewinnen sehe als die schlaechtere! atm schaffe ich es nicht bei pre allins mit AA gegen A5 off zu gewinnen der gutshot kommt hallt aufm river ... naja egal.
      Ich koennte mir jetzt aufjedenfall eine knallen! Meine Bankroll ist auf 400$ runter !!!!!
      Jetzt will ich wieder hoch und nie wieder son kack machen sondern weiter limits aufsteigen die ich mit BRM spielen darf!
      Ich hab aber nun das Problem Gameselection! Mein Gefühl ist das ich NL 6max tische am besten schlage! Ist es efektiv Nl Cgame zuspielen und dabei MTTs am Wochenende reinzusträuen, oder wuerdet ihr sagen das man sngs und mtts nur verbinden sollte?
      War sonst jemand so broke wie ich? also die Bankroll durch 10 dividiert zu haben und was habt ihr gemacht?

ps: fühle mit bei PLOH auch ganz wohl
  • 24 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      :heart: :heart: :heart:
      mein Favorit:

Original von cschuhmacher
      durch 10 halbiert
      :D
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      ne, mach weiter so
      wird schon wieder
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      hmmm ?( =)
    • InThoX
      InThoX
      Bronze
      ick sach nur: "rigged".

kannst also gleich aufhoeren.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Durch 10 halbieren is serious business!!!
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      bei mir schonmal von 4,5k auf ~500 runter, aber auch wieder hoch.
      war ähnlich wie bei dir. hab angefangen das brm zu vernachlässigen. mtts/sngs mit viel zu hohen buyins zu zocken und hab angefangen meine losses zu chasen. der rest war halt der downswing :P
      naja must dich wohl mal wieder dran gewöhnen "ganz normal" zu spielen. wieder anfangen drüber nachzudenken was du da eigentlich genau machst, versuchen deinen tilt unter kontrolle zu bringen. am anfang jeder session kurz auf die br gucken welches limit man spielen kann, aber beim zocken NIEMALS drauf gucken ( geht mir so)
      sogar wenn ich am anfang von ner session auf die br gucke und dann nochmal wenn ich mich bei den 6sngs registered hab krieg ich schon nen schlechtes gefühl, weil ich das geld dann ja erst wieder reinholen muss.

mein brainstorming für dich^^
    • cschuhmacher
      cschuhmacher
      Bronze
      Ja wie biste denn wieder so hoch gekommen ? nur mit sngs oder was ?
      kannste ien Tipp geben in Bezug zu 6max or 9handed? Und maybe Buyins die du beim aufsteigen gewaehlt hast d.h. 20 buyins 30 oder soger 40-50
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      hab mich an 40 buyins für SNGs gehalten. und ~40stacks fürs CG. artikel alle durchgelesen und die psychologie vids hier haben mir auch sehr geholfen. einfach weiterspielen und einfach ans brm halten. mtts auch gerne weiterspielen wenn die dir spass machen, hat mir auch schöne winnings erbracht.

was wilslt da genau zu wissen von 6 max und 9handed???

6max CG hab ich immer gespielt : sollte bekannt sein, mehr fische mehr action mehr spass + ich kann abbrechen wann ich will
      9handed speed SNGs :weil schneller in icmphase und früher zuende ;) hab ich dann auch eher gezockt als ich mehr zeit hatte und gemütlich paar hintereinander spielen konnte

aber WAS? wolltest du genau wissen?

btw. ans brm halten

nochmal wegen buyins bei 40 buyins fürs nächste limit hoch und bei nur noch 40 buyins fürs untere absteigen aber ab 36$ SNGs werd ich wohl wieder tighter werden im mom wurd zwischenzeitlich ausgecasht und mit 1000$ nochma neu angefangen wo ich nochmal dasselbe durch machen musste ;) runter auf 500 und nu wieder auf ~2200 mit 900$ mtt winning
    • cschuhmacher
      cschuhmacher
      Bronze
      Ja so ungefair wollte ich das wissen. Hab hallt 6max sngs gespielt und manchmal n par 9handed hab soger bei den 9nern besser abgeschnitten. Ich versuch mich mal an deiner Vorgabe.
      Hast du icq oder so, dann koennen wir ja mal n par mtts zusammen zocken.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      von MTTs würde ich an deiner Stelle wegen der Riesenvarianz erstmal komplett die Finger lassen.

btw. dein Eingangspost ist epic, i like :heart: :D
    • LasmirandaDennsiewillja
      LasmirandaDennsiewillja
      Bronze
      *nice level* !!!elfelf
      Ansonsten: Quit Poker dude. :rolleyes:
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      am besten machste das so wie du auf die 4k gekommen bist ....
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      warst zu Beginn halt auf der guten seite der Varianz...quit poker
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo erstmal,
      ich bin der Tobi ^^, 18 Jahre alt, Schueler aus Köln und spiele seit hmmm 4 Jahren Poker

mein Full Tilt Nick: SexFrog

Mein Problem ist meine Bankroll und meine Game Selection!
      Tracked man mich so findet man 4k MTT winings und war auch ne Zeit lang bei sharkscope ein Shark. Habe bei den 100$ deepstack MTT bei FT oder den 24$,75$ usw, also den guaranties gespielt. Und nachdem ich dann bei einer 2K BR war dachte ich mir ich versuche es dochmal mit den 60$ turbo sngs vermehrt 6Max. Naja ich koennte jetzt hier anfangen mit suckouts und zu erklaeren das ich bei meinen Cashgame-Ausflügen ohne BRM d.h. 5/10$ ohne fullstack und was weiss ich noch alles, alles richtig gemacht habe(bis auf mein Bankrollmanagement vergessen zu haben). Ich bin echt von den 60$ sngs und sngs insgesammt so tilt weill ich eigendlich weniger bei pre all ins die beste hand gewinnen sehe als die schlaechtere! atm schaffe ich es nicht bei pre allins mit AA gegen A5 off zu gewinnen der gutshot kommt hallt aufm river ... naja egal.
      Ich koennte mir jetzt aufjedenfall eine knallen! Meine Bankroll ist auf 400$ runter !!!!!
      Jetzt will ich wieder hoch und nie wieder son kack machen sondern weiter limits aufsteigen die ich mit BRM spielen darf!
      Ich hab aber nun das Problem Gameselection! Mein Gefühl ist das ich NL 6max tische am besten schlage! Ist es efektiv Nl Cgame zuspielen und dabei MTTs am Wochenende reinzusträuen, oder wuerdet ihr sagen das man sngs und mtts nur verbinden sollte?
      War sonst jemand so broke wie ich? also die Bankroll durch 10 dividiert zu haben und was habt ihr gemacht?

ps: fühle mit bei PLOH auch ganz wohl
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ja so ungefair wollte ich das wissen. Hab hallt 6max sngs gespielt und manchmal n par 9handed hab soger bei den 9nern besser abgeschnitten. Ich versuch mich mal an deiner Vorgabe.
      grad sitzt einer neben mir im 75er MTT mit dem nick cschuhmacher aus GER, nick change obv., BR noch stabil? Vogel !
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von Quentin73
      grad sitzt einer neben mir im 75er MTT mit dem nick cschuhmacher aus GER, nick change obv., BR noch stabil? Vogel !
      :heart: countdown to busto... :D
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      lol
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Platz 12 hat er sich erluckt, na dann gehts ja steil nach oben mit knapp 300 Ocken obendrauf. :rolleyes:
    • 1
    • 2