gute Software zum Managen eines Turniers?

• JustinLloyd
      JustinLloyd
      Einsteiger
      Hallo zusammen!

Ein paar Freunde und ich, wir möchten zusammen demnächst ein kleines Pokerturnier veranstalten. Daher suche ich noch eine Software, die folgendes kann:

1)
      Man gibt ein, wieviele Spieler teilnehmen, wieviele Chips zur Verfügung stehen, und die Software rechnet einem die Blinds aus.

2)
      Pokeruhr, die rückwärts zählt und ein Signal ausgibt, sobald das nächste Level beginnt und somit die Blinds erhöht werden.

3)
      Man sollte dort auch den Rundenverlauf eingeben können: Wieviel Einsatz welcher Spieler macht, welcher Spieler gewinnt, etc., damit man immer den aktuellen Chipstack der einzelnen Spieler sehen kann.

4)
      Man sollte auch die pocket cards der Spieler dort eingeben können, um diese auf einem Beamer darstellen zu können. Weiterhin sitzt jemand an dem Notebook, und gibt alle weiteren Spielzüge (Call, Raise, Flop, ...) ein, damit Zuschauer das ganze über den Beamer mitverfolgen können.

5)
      Kurzerhand suche ich eine Software, mit der man ein Turnier wie die Jungs im Fernsehen begleiten kann, damit der Zuschauer weiß, was abgeht und damit man direkt sieht, welcher der Spieler gerade Chip Leader ist usw.

Wäre toll, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!
      Besten Dank!

J
  • 2 Antworten