NL25 ist unschlagbar für mich

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von andreee
      Original von torres42
      Kenne dich auch aus dem HandbewertungsForum. Du hast bisher finde ich immer gute Beiträge geschrieben, wenn nicht sogar die Besten von allen Leuten, die ich da gesehen habe. Hendr1k ist mir auch positiv aufgefallen. Mir geht es genau so wie dir spiele auch sehr tight und hab gerade mal 2BB Gewinn auf 50000 Händen gemacht. Weiß auch nicht im Moment wie das mit mir weiter gehen soll.
      Ich glaube, dass sich was das Spielverhalten der Gegner auf den Limits NL25-NL50 angeht, über ein Jahr gesehen, viel verändert hat. Die scheinen irgendwie aggressiver und besser geworden zu sein. Kenne 2 Leute die mich zum Pokerspielen gebracht haben und mir erzählen, dass sie auf den Limits NL25-Nl100 nur 4-5 Monate verbracht haben. Ich glaube, dass das zum jetztigen Zeitpunkt kaum möglich wäre.
      Würde dazu mal gerne etwas von erfahrenen Spielen hören, ob das stimmen könnte oder meine Theorie nur eine schlechte Ausrede für mein Scheitern auf dem Limit ist.
      Ja also auf ftp (Gegner auf anderen Seiten kenn ich nicht) gibt es schon viele TAG's. Preflop machen die meist nicht so grosse fehler aber oft bin ich echt überrascht was die postflop für nen müll machen.
      Eben deswegen sind sie auch keine TAGs. Diese Typen haben irgendwo mal ein SHC abgegriffen und meinen häufig, dass sie jetzt das Pokerspiel neu erfunden haben, weil sie preflop einigermaßen vernünftig spielen. Eine vernünftige Entscheidung ab Flop mit Bezug auf Value oder Odds & Outs etc. kann man von ihnen nicht erwarten.

Ich spiele wirklich noch nicht lange NL, aber bis NL50 finde ich als NL-Anfänger die Limits soft wie Butter auf FTP.
    • andreee
      andreee
      Bronze
      Ja Tags von den stats her, nicht vom postflop skill
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von andreee
      Dann arbeite daran, die Donks zu lesen. Wenn ich Anfänger sie lesen lernen kann, dann kannst Du es wohl auch :)
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von andreee
      Dann arbeite daran, die Donks zu lesen. Wenn ich Anfänger sie lesen lernen kann, dann kannst Du es wohl auch :)
      #2; Sonntag gehts los mit dem gegenseitigem Coaching!!! =)
    • andreee
      andreee
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von andreee
      So grosse probleme habe ich damit auch eigentlich nicht ich wollte eigentlich nur bestätigen das die preflop agressiv sind und postflop fische :D

Original von Dezfaldera
      Original von michimanni
      Original von andreee
      #2; Sonntag gehts los mit dem gegenseitigem Coaching!!! =)
      So ist es! Ich denke ich bin so ab nachmittags online :)
    • 1
    • 2