Vorabinfo (oder was erwartet euch): Kurz gesagt SSS in den kleinen Stakes mit masstabling 4 max hourly, wo man noch stupide gut Geld machen kann. Kann mir vorstellen das viele hier bereits aufhören zu lesen ;) Das macht allerdings nichts, da vielleicht doch der ein oder andere ein offenes Auge hat ^^

Kurz zu mir: Ich bin Student und habe daher relativ viel Zeit zum Pokern, woher ich im Moment auch den Großteil meiner Finanzen her beziehe, sprich ich cashe oft und relativ viel aus. Da ich ja nicht den ersten Tag SSS spiele, habe ich ja auch schon einige Erfahrungen damit gemacht und habe wohl schon overall >600k Hände gespielt, aber nicht mehr alle Stats und so zur Hand. Graphen gibt es vorerst auch nicht, da ich noch auf meine HM Lizenz warte :)

Der Plan:

- zeitgleich auf 2 Seiten spielen:
- Stars weiterhin 24tablen (warte gerade auf das Geld vom Concierge Service)
- Mansion eincashen und dort anfangs 6 - 8 tablen

Die Limits:

- Stars wohl erst mal NL25 (650$ BR)
- Mansion NL20 (300$ BR)

Ziele: kurzfristiges Ziel ist eigentlich BR vergrößern, trotz ständiger Cashouts, daher müssen die vielen Hände her ;) .
Zweitrangig möchte ich diesen Erlebnissbericht dazu benutzen, dass ich mein scared Limit überwinde - NL50 auf Stars, da habe ich schon gut paar Stacks an Equity liegen lassen (>70), was eigentlich den Respekt vor dem Limit ausmacht.
Langfristig gesehen möchte ich natürlich weiter die Leiter rauf klettern, um später evt. vom Poker nach dem Studium leben zu können bzw. ohne viel Stress neben einem Job Geld zu machen.