Wieder Jack1 nach Einlösen der PP?

• savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Hallo =)

Ich stehe kurz vor dem Limitaufstieg und spiele daher mit dem Gedanken, meine PP in Geld einzutauschen, um noch einen kleinen Puffer zu haben.

Da ich meine PP aber erst einmal eingetauscht habe und das schon eine Weile her ist, frage ich mich, ob ich im Status/Level auch absteige? ?(

Hab nicht wirklich Lust wieder Jack zu sein.. :D
  • 25 Antworten
    • hallejens
      hallejens
      Bronze
      Nein du steigst nicht ab dein status bleibt erhalten!
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Vielen Dank! =)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      du solltest noch nicht eintauschen

wart lieber das neue system ab!
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      löse die punkte doch erst ein, wenn du sonst absteigen müsstest bzw. betrachte sie schon als puffer, den du jederzeit aktivieren kannst. ist besser als jetzt einzutauschen, da das neue system kommt und die punkte dann unter umständen mehr wert sind.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Fang lieber an Bss zu spielen statt n Limit aufzusteigen :P

Spaß beiseite: ich warte auch, bis Party das neue System eingeführt hat, da dass ja für alle besser sein soll. Wenns nicht besser ist, hab ich wenigstens nen Grund mehr die zu flamen ;-)
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Original von kiljeadan333

Spaß beiseite: ich warte auch, bis Party das neue System eingeführt hat, da dass ja für alle besser sein soll. Wenns nicht besser ist, hab ich wenigstens nen Grund mehr die zu flamen ;-)
      Neues System? Hab noch gar nicht mitbekommen, dass da was neues kommen soll.. :D Wann solls denn soweit sein?

Und habe auch schon überlegt mit dem Aufstieg zu warten. Allerdings werde ich nicht drumrum kommen, da zwischen BR für NL25 SSS und BR für NL10 BSS immer noch 150 $ liegen, und diese mit der SSS auf NL25 einfach schneller zu erspielen sind, als wenn ich trotz ausreichender BR auf NL10 bleib. Außerdem find ichs ganz sinnvoll, erstmal einige Sachen noch weiter zu festigen, bevor ich auf BSS umsteige.

Bin aber für Tips und Anregungen offen. =)

Edit: So, hab den Thread zum neuen Partysystem jetzt gefunden. Allerdings konnte ich diesem nicht entnehmen, wann es so weit sein soll. Weiß da jemand was genaueres?
    • tyche
      tyche
      Bronze
      nein Partypoker hat nur Anfang Dezember angekündigt. Was genaueres weiß leider keiner.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      den Thread hier im gleichen Forum lesen könnte helfen ;)
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Original von HAVVK
      den Thread hier im gleichen Forum lesen könnte helfen ;)
      Hab die gesamten (ich glaube) 14 Seiten durchgelesen, und nichts genaueres gefunden. Deswegen meine Frage. ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Our new reward system will launch during the course of next week.

Ob sie's hinkriegen steht auf 'nem anderen Blatt ;)
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      Original von savas3xl

Neues System? Hab noch gar nicht mitbekommen, dass da was neues kommen soll.. :D Wann solls denn soweit sein?

Und habe auch schon überlegt mit dem Aufstieg zu warten. Allerdings werde ich nicht drumrum kommen, da zwischen BR für NL25 SSS und BR für NL10 BSS immer noch 150 $ liegen, und diese mit der SSS auf NL25 einfach schneller zu erspielen sind, als wenn ich trotz ausreichender BR auf NL10 bleib. Außerdem find ichs ganz sinnvoll, erstmal einige Sachen noch weiter zu festigen, bevor ich auf BSS umsteige.

Bin aber für Tips und Anregungen offen. =)

Edit: So, hab den Thread zum neuen Partysystem jetzt gefunden. Allerdings konnte ich diesem nicht entnehmen, wann es so weit sein soll. Weiß da jemand was genaueres?
      und was ist mit NL5?
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Naja, ob ich nun NL25 SSS oder NL5 BSS spiele, sollte sich das vom Gewinn her nicht viel nehmen. Selbst wenn die Winrate von BSS höher ist, als die von SSS, sind die Gewinne auf NL25 ~6mal so groß. Deshalb hab ich das bisher für nicht sehr sinnvoll empfunden.

Aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen.. =)
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Wenn du eh auf die BSS umsteigen willst, würds sich doch eigentlich anbieten auf NL5 umzusteigen.
      So sammelst du Erfahrung und kannst dich schonmal aufs gedonke für NL 10,25,50 einstellen ;-)

Außerdem kannst du dich dann intensiver mit den strategischen Grundzügen von der BSS auseinander setzen, als wenn du weiterhin an deinen SS-Skills arbeitest.
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Da is natürlich was dran. Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon "reif" für die BSS bin, da ja in den Videos gesagt wird, dass man min. so und so viel SSS gespielt haben muss, bla bla bla.. und bei mir sinds halt erst ~15k Hände + ~5k die ich früher schonmal gespielt hab.

Will halt Fehler vermeiden, die ich später bereue. Ich lasse mir aber gerne Tips geben.. =)
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Wenn du die BR hast und die grundlegenden BSS Artikel verinnerlicht hast kannst du auch BSS spielen und grade auf NL5 hälts sich mit den guten Spielern und der Tragweite deiner Fehler echt noch in Grenzen.

Poker lässt sich nicht pauschalisieren ;)
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Wenn du die BR hast und die grundlegenden BSS Artikel verinnerlicht hast kannst du auch BSS spielen und grade auf NL5 hälts sich mit den guten Spielern und der Tragweite deiner Fehler echt noch in Grenzen.

Poker lässt sich nicht pauschalisieren
      ;)
      Ist mir bewusst. :tongue: Ich hab nur gedacht, es tut mir gut und beugt späteren Fehlern vor, wenn ich mit der SSS noch einige Sachen verinnerliche, bevor ich mir zusätzliche Aufgaben stelle.
      Aber gut.. ihr scheint mich überzeugt zu haben. :)
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      So, hab mich gestern und heute an der BSS auf NL5 probiert.

Gestern gleich zum Anfang auf ca. -15 $ runter, hab mich dann aber auf +2,44 gerettet.
      Heute lief es gar nicht. Knapp 1k Hände gespielt, und die Session mit -16,40 beendet. X(

Ich scheine doch erstmal weiter SSS spielen zu müssen, und mich nebenbei weiter mit der BSS zu beschäftigen. Hab nämlich nicht wirklich Lust, meine BR zu vernichten..
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      5 stack swing pro session is bei BSS SH normal
    • savas3xl
      savas3xl
      Bronze
      Naja, hab mir auch überlegt ob das nur ein normaler Swing sein könnte.
      Aber ich würde mein eigenes Spiel eher als rumgedonke bezeichnen, wenn ich mir im nachhinein nochmal ein paar Hands angucke.

Foldet man bei der BSS am Flop eigentlich auch alles, was kein starkes Draw oder mindestens ein Top-Pair is? Hab nämlich auch öfters mal einen Draw oder ein Mid-Pair recht aggressiv gespielt.
    • 1
    • 2