Weihnachtsgeschenk für die zweit-Freundin

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wie der titel schon sagt was schenkt ihr eurer zweit-Freundin?

was richtig teures? fällt das eurer richtigen freundin dann nich auf? zahlt ihr per kreditkarte oder lieber bar damit es keine beweise gibt?

was ist die beste ausrede an heilligabend um zur zweit-Freundin zu fahren?

was ist die beste ausrede an heilligabend um von der zweit-Frendin wieder zur ersten abhauen zu können?

und wie zur hölle soll man sich 2 weihnachtsessen täglich geben?

fragen über fragen .... :rolleyes:
  • 11 Antworten
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      :rolleyes:
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von KarlMaxx1982
      willst du mir damit etwa sagen das deine normale freundin die geschenke für diene zweit-freundin kauft und verpackt ?(
      is natürlich der einfachste weg ....
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      wenn du eine lösung gefunden hast, sag bescheid!!!
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      hmm..hab gar keine zweit-freundin..

aber als Tipp..sag Du musst Deine Oma noch besuchen, klappt bestimmt :D
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von hitya1337
      willst du mir damit etwa sagen das deine normale freundin die geschenke für diene zweit-freundin kauft und verpackt ?(
      gut erkannt - meine 2. freundin ist nämlich meine potentielle schwiegermutter !
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von DavePrize
      hmm..hab gar keine zweit-freundin..

aber als Tipp..sag Du musst Deine Oma noch besuchen, klappt bestimmt :D
      ne man die eine oma is tot und die andere nach australien ausgewandert. fällt also flach, da ich sonst keine lebende verwandschaft in deutschland habe kann ich "oma" leider durch sonst niemanden ersetzen.
      andere ideen?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von hitya1337
      gut erkannt - meine 2. freundin ist nämlich meine potentielle schwiegermutter !
      alter schwerenöter du!

eDIT: wo sind die pics???
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      du sagst du gehst schnell zur Tanke um noch einen lecker prickelnden Sekt oder sowas in der Art zu kaufen um sich damit, mit ihr einen schönen Abend zu machen. Kannst ja vorher schon mal einen Sekt gekauft haben. Dann gehst du zu der anderen und wenn du keine Lust mehr hast, dann sagst du zu ihr das du noch was besorgen willst an der Tankstelle und so weiter und so fort. switchaments sind toll. Kannst auch sagen, das du bei einem Freund als Weihnachtsmann auftretten sollst. Oder noch besser als Weihnachtsmann im Kinderheim oder Krankenhaus. Die soziale Schiene zieht doch auch immer ganz gut.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von chikenchons
      du sagst du gehst schnell zur Tanke um noch einen lecker prickelnden Sekt oder sowas in der Art zu kaufen um sich damit, mit ihr einen schönen Abend zu machen. Kannst ja vorher schon mal einen Sekt gekauft haben. Dann gehst du zu der anderen und wenn du keine Lust mehr hast, dann sagst du zu ihr das du noch was besorgen willst an der Tankstelle und so weiter und so fort. switchaments sind toll. Kannst auch sagen, das du bei einem Freund als Weihnachtsmann auftretten sollst. Oder noch besser als Weihnachtsmann im Kinderheim oder Krankenhaus. Die soziale Schiene zieht doch auch immer ganz gut.
      gute idee aber nicht leicht umzusetzen. kommt nur gut wenn du deine freundin mit deiner nachbarin oder wie karl der alte schwerenöter, gleich mit der schweigermutter betrügst. ungünstigerwiese ist das bei mir und sicher vielen anderen hier nicht gegeben, die standorte liegen eher etwas ungünstig für diese tour.
      der weihnachtsmann auftritt wäre sicherlich auch eine gute idee aber nicht wenn ich der totale kinderhasser bin. ich hasse auch alte menschen oder behinderte ... als bestes beispiel hab ich da auch was, gehe mit meiner richtigen freundin jetzt während der weihnachtszeit gerne in volle einkaufscentren nur um alte, behinderte und kleine kinder umzurempeln. gerne stelle ich auch alten menschen mal das bein oder löse die bremse eines rollstuhls mal eben im vorbeigehen, am besten in der bahn oder im bus.

sie weiss das ich so drauf bin ... geht also nich. andere ideen???
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      [ ] OP kennt Liebe
      [X] OP verarscht die Weiber
    • Fenris
      Fenris
      Black
      So ein Thread gehört nicht ins Small Talk Forum und zahlt damit als Spam.

-close-