bin ich noch zu retten?????

• sqoody
      sqoody
      Bronze
      Hallo zusammen,

was mir nun passiert ist in den letzten 3 Tagen ist echt nicht schön.
      Hatte 420$, erspielt mit NL10/25/50 SSS. Dafür habe ich ne ganze Weile gebraucht und das war hart erkämpft....aber nun geht es nur Berg ab und es hört nicht auf. Ich könnt kotzen.

Habe am 2.12 160$ auf NL50 verloren, dann am Tag später nen Limit abgestiegen (260$), NL25 93$, heute auf NL10 30$, dies alles mit der SSS....???
      Hallo!!!! Ich treffe einfach nichts mehr. Habe mal nachgeschaut, hatte insgesamt in diesem Zeitraum 46 x AA, ganze 16 habe ich davon gewonnen und ich will nicht betonen wie oft dies nur die Blinds waren. KK genauso, meistens Suckouts. Fullhouses gegen bessere oder Vierlinge verloren. Mit AK muss ich garnicht mehr spielen denn da hitte ich nichts. Nun habe ich noch 130$ obwohl ich auch immer schön brav die Limits abgestiegen bin, bei entsprechender BR.
      Weis echt nicht was ich machen soll.
      Muss mir gerade noch nen Boni freispielen (bis Sonntag), seit ich diesen eingelöst habe, fing das Desaster an. PartyPoker ist rigged ---> habe nie daran geglaubt aber jetzt ändert sich wirklich gerade meine Meinung.
      Deswegen kann ich auch nicht ein paar Tage nicht spielen.
      JA die liebe Varianz, mit der hatte ich es schon oft zu tun und habe mich eigentlich auch daran gewöhnt, aber dies jetzt ist wirklich abnormal!!!!
      So endlich ein bischen Luft berschafft!
  • 1 Antwort