AK ---- meine Verliererhand.

• MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Hi Leute....
      Ich komm mit der Hand AK einfach nicht klar.

Hier die Situation :

Preflop: Hero is MP2 with A, K (Kommentieren)
      2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,87) 6, 3, Q (2 players) (Kommentieren)
      Hero bets $0,45, BU calls $0,45.

Turn: ($1,77) 3 (2 players) (Kommentieren)
      Hero bets $0,65, BU raises to $1,30, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,07

Wie soll ich mich da verhalten ? Hätte ich gleich nach dem Flop All-In gehen sollen obwohl ich nichts getroffen hab ???
      Strategie ist SSS die ich spiel..

Danke schon mal für die Antwort !
  • 4 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Keine Ahnung wie groß dein Stack direkt in der Hand war, aber mal von $2 aus gesehen:
      Wenn deine Contibet gecallt wird, kannst du auf dem Board und dem Turn einfach checken und auf action folden. Alles andere ist hier Geld verbrennen.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      ich würde sagen, all in @ flop nein, contibet ist ok.
      turn hätte ich nicht mehr angespielt, out of position nach nem flop call seh ich da wenig sinn, da sich die hand nicht verbessert hat und der gegner sich nicht rausdrängen lies.
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Super Vielen Dank.... Das macht mir die nächsten Enstcheidungen hoffentlich leichter mit meiner geliebten AK-Hand ;)

lg ! :D
    • Philgod88
      Philgod88
      Bronze
      preflop raise ist standard. beim flop hattest du nur einen gegner, von daher war cb auch gut, wenn die cb mehr als als die hälfte deines reststacks gewesen wäre, muss du standard pushen. wenn nicht und dein gegner called die cb dann c/f spielen und auf action muss du dann folden, da du ja nur ace high hast.