Neteller und 2 Accounts in der Familie

• Serpentas
      Serpentas
      Bronze
      Hallo Leute,
      habe folgendes Problem:
      Meine Frau und ich hatten schon vor der Pokerzeit ein gemeinsames Neteller-Konto - warum auch 2.
      Nun da uns beide das Pokerspielen gepackt hat, haben wir das so beibehalten - warum auch 2.
      Nun hat meine Frau vor ein paar Wochen auf das Konto gecasht, hat auch prima funktioniert.
      Nun da ich für den November-Reload ein Deposit tätigen wollte, bekam ich die Meldung das dieses - unseres - schon auf einen anderen Account registriert sei, was ja auch stimmt.
      Gibt es ne Lösung, wie man auch innerfamiliär, 2 Accounts mit einem Neteller-Konto nutzen kann?
  • 4 Antworten
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Nein. Habe selbiges hinter mir. Geht nur so, dass du ein neues Netellerkonto für Frauchen anlegst (Kannst sie sogar werben und die $20/$10 kassieren !). Ihr könnt dann das Geld zwischen den Konten hin und her schieben. Es empfielt sich, dass ihr aber beide da seit, wenn Neteller anruft (oder ruft selber an, um das Konto zu validieren). Manchmal wollen sie euch beide sprechen, weil ihr hinter der selben IP steckt.

btw. Witzig ist, dass es z.B. Neteller oder auch PP nicht gefällt, wenn ihr beide das selbe Passwort habt !
    • Serpentas
      Serpentas
      Bronze
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Finde das nur ein bisschen umständlich und auch sinnfrei.
      Stell dir vor es müssten alle ein eigenes Konto bei einer 'normalen' Bank haben...

Na ja, was man nicht alles tut :)
    • Hiyaku
      Hiyaku
      Bronze
      Kannst sie sogar werben und die $20/$10 kassieren!
      Grund genug :)
    • kaypel
      kaypel
      Global
      hmm, bisher teile ich meine bank-roll auch mit meinem frauchen. noch haben wir nicht ausgecasht, aber irgendwann werden wir das sicher tun. naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. tsss