Einzelne Hands aus der DB löschen

• Merrell82
      Merrell82
      Bronze
      HI,

hbae folgendes Problem: will momentan von nl5 bss uaf nl10bss aufsteigen.
      Problem: ich ahbe vorher ne weile nl10SSS gespielt udn entsprechend hands in meiner datenbank. Da ich nicht die Absicht habe wieder SSS zu spielen würde ich die ahnds gerne aus der DB löschen, weiss aber nicht wie...

jemand ne Idee?

Gruß
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Datenbankeinstellungen -> Datenbank leeren? :>
    • Merrell82
      Merrell82
      Bronze
      Hauts mir da nicht ALLE Hände raus? will ja nur die nl10 ahnds die vor einem bestimmten datum gespielt wurden raus ahben.

Habe mir überlegt die db einfahc mit nem anderne client zu öffnen und epr sql zu löschen. Ist mir aber fast zuviel Act, deswegen wollte cih sicherstellen, dass es nicht iwie im elephant selbst geht.

Gruß
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Um es sauber zu löschen, musst du die Hände in mehreren Tabellen per Hand löschen. Schneller und sauberer geht es, wenn du per Textsuche die HHs löscht und neu einliest.

Wenn es gar nicht geht, kann ich dir morgen eventuell mal das Statement basteln - habe mich lange in die DB-Struktur eingearbeitet für mein Status-Tool

Gruß
      Markus
    • Merrell82
      Merrell82
      Bronze
      hmm HHs löschen geht leider net, weil mir ein paar alte aber relevante HHs abhanden gekommen sind (wurden iwei gelöscht als sich ne neue PP software installiert hat) und ich die also nur noch in der db habe.

statement wäre nice, wenn kein umstand macht...

THX schonmal