Paysafecard "Problem": Bitte schnell lesen, wenig Zeit.

• testzugang
      testzugang
      Bronze
      Hi,

habe meine BR nicht bei Titan Poker, habe kein Geld auf Neteller. Habe mir kurzfristig überlegt, bei Titan den ECOOP Event zu spielen. Also 100 Euro Paysafecard gekauft.

Wollte einzahlen, Betrag eingetippt, PIN eingetippt. Gesehen, das noch 0,55 euro auf der Karte übrig bleiben würden, weil ich mit nem geringeren Dollarkurs gerechnet habe, also auf "zurück" gegangen. Tja dumm gelaufen.

Bei Titan ist der Vorgang erfolgreich abgebrochen worden, aber Paysafe bucht den Betrag erst wieder um 21:15 Uhr auf die Karte zurück.

Problem: ECOOP Event beginnt um 21 Uhr.

Lange Rede kurzer Sinn, kann jemand die 100 Euro Paysafecard (übergebe PIN instant) gebrauchen und mir im Gegenzug 100 Euro auf Neteller transferen.

Bitte schnell per ICQ melden: xxx

Sofern der Thread gegen Forenregeln verstoßen sollte, einfach closen.

Danke schonmal

Edit: Der mögliche Helfer bekommt die PIN natürlich vor der Transferierung des Geldes und kann auf der Paysafewebsite die Pin eintippen und alles vorher kontrollieren!

--

So stehts in den PSC Umsätzen

Datum Web-Shop Umsatz In Zahlung* Gesamtsumme Details
      2008-12-05 Fastengine Processing Ltd. 99,45 EUR 2008-12-05 21:15 123,09 USD

Details der Transaktion: Bei weiteren Fragen zu diesem
      Umsatz kopieren Sie bitte die
      Details der Transaktion in das
      Kontaktformular (siehe Seitenende).
      Transactions ID: XXXXXX
      Merchant ID: XXXXXXXX
      Einkaufswert in Web-Shop Währung: 99,45 EUR

*Sollte dieser Betrag bis zur aufgelisteten Uhrzeit vom Webshop nicht gebucht werden, so bekommen Sie den Betrag nach dieser Zeit automatisch wieder auf die paysafecard zurückgebucht und Sie können neuerlich einzahlen.

In Zahlung: 99,45 EUR Drucken
      Restguthaben: 0,55 EUR
      Seriennummer: XXXXXXXXXX
  • 2 Antworten