wieder mal nen Prob mit Datebank

• maltowitsch
      maltowitsch
      Bronze
      Moin erstmal.
      hab irgendwie wieder probleme mit der Datenbank von elephant.
      hab heute pc gestartet und wollte den elephant starten und ne session machen auf einmal is meine datenbank weg und ich will mir ne neue machen. die daten die ich eigentlich bei der installation angegeben habe gehen nich und ich weiß auch noch das die bei der ersten datenbank nich gingen aber weiß nich mehr was ich da dann eingegeben hab. hab jetz schon ziemlich lange im forum rumgeguckt und nix gefunden :(
      versteh auch nich wieso die datenbank auf einmal futsch is, hab nix neu installiert nix geupdatet oder so, war die ganze woche nich am pc und jetz isse wech... sehr komisch... kann mir wer helfen? also die db war eh noch nich groß von daher würds mir auch reichen wenn ich ne komplett neue mache, aber weiß halt nich was ich da als benutzer und pw eingeben muss....
      Lg maltowitsch
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja also normalerweise sollte das nicht vorkommen, falls allerdings die Verbindung nicht hergestellt werden kann oder der DB-Server abgestürzt ist, denkt der Elephant das die Verbindung weg ist. Durchsuch deinen PC mal nach einer user.config und schau mal ob dort die Daten noch stehne.

Gruß Sebastian