habe ich Plo 50 wirklich geschlagen

• bauti
      bauti
      Bronze
      Habe meine gesamte Br komplett tilt auf viel zu hohen Limits verbraten. Überlege jetzt ob ich einzahlen soll oder meine "Pokerkariere" beende.

Meine Frage an euch wäre jetzt ob man nach 15K händen sagen kann ob ich Plo 50 auf dauer schlagen kann oder ob ich vielleicht nur Glück hatte bis es dann bergab ging. Speziell würde mich Interessieren wie aussagekräftig Ihr den PokerEv Graph haltet.

Vielleicht lernt ja auch der eine oder andere aus meinem Fehler und hält sich an ein Bankrollmanagemant ;)
  • 3 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich halte ihn für genauso aussagekräftig zum Thema Glück wie Horroskope. Der Game Analysis Graph ist ja sogar laut Entwickler fürn Arsch und Setups etc. sind erst mal gar nicht drin.

Aus deinen Stats lässt sich sicher nicht ableiten ob und wie hoch du das Limit schlagen kannst, mir fällt nur auf dass du extrem viel OOP spielst. Um dein Spiel zu beurteilen müsste ich es sehen, Stats bringen da kaum was.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich find deine Aggression ein wenig zu hoch. Und wie Brotsalat schon sagte.Du spielst zuviel OOP. Dein WTS ist sehr gering und auch deine Wonatshowdown ist sehr klein. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären wie das zustande kommt. Mein WTS ist 26 und Wonatshowdown ist bei mir knapp über 50. Ist irgendwie komisch dass ich mehr zum showdown gehe aber dennoch öfter gewinne. Desweiteren kann man leider an Stats nicht ablesen ob du gut postflop spielen kannst.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Original von Maniac81
      Ich find deine Aggression ein wenig zu hoch. Und wie Brotsalat schon sagte.Du spielst zuviel OOP. Dein WTS ist sehr gering und auch deine Wonatshowdown ist sehr klein. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären wie das zustande kommt. Mein WTS ist 26 und Wonatshowdown ist bei mir knapp über 50. Ist irgendwie komisch dass ich mehr zum showdown gehe aber dennoch öfter gewinne. Desweiteren kann man leider an Stats nicht ablesen ob du gut postflop spielen kannst.
      Er instabettet immer, wenn man zu ihm checkt.