Ich hab 500€ gewonnen!!!

• nikorw
      nikorw
      Bronze
      oder was meint ihr? Wie komm ich denn nun an mein Gewinn? Ich raffs nich...

Die Mail:

mein Name
      meine Adresse

Herzlichen Glückwunsch mein name,
      Sie wurden per Zufallsprinzip ausgewählt, um einen in den nächsten 24 Stunden einzulösenden E-Scheck in Höhe von 500 € zu erhalten. Es freut mich, Ihnen diese offizielle Mitteilung schicken zu können, mit der wir Ihnen bestätigen, dass das Komitee-Der- Scheck- Austeller Sie mein name als berechtigten Kandidaten ausgewählt hat.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Irrtum. Wenn Sie den Scheck in Übereinstimmung den offiziellen Richtlinien der Scheck -Aussteller einlösen, ist Ihnen ein Preis sicher. mein name, vielleicht können Sie es ja immer noch nicht glauben, dass Sie der Gewinner der Scheck- Aussteller – Aktion sind.

Es ist vielleicht kaum zu glauben, aber wahr: ALLE Preise, die bei der Scheck- Aussteller –Zufallsaktion S3 gewonnen werden, können mit 100% Garantie von den bestätigten Gewinnern eingelöst werden. Hiermit wünschen wir nochmals Herzlichen Glückwunsch und stellen Sie sicher, dass Sie den Scheck innerhalb von 24 Stunden einlösen, denn ansonsten wird der nächste berechtigte Kandidat benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen, John Dawson & Das Komitee-Der- Scheck- Austeller

This e-mail was sent by bonusman, located at Beaufort House, PO BOX 437, Road Town, Tortola 10111 (BVI). To receive no further e-mails, please click here or reply to this e-mail with "unlist" in the Subject line.
  • 37 Antworten
    • 1
    • 2