SSS Party Poker

• DonAde35
      DonAde35
      Bronze
      Spiele SSS auf Party Poker...

Wollte mal fragen wie man spielen soll wenn mehr als 2 SSSler am tisch sitzen , weil sobald ich auf einen tisch sitze kommen ständig neue sssler nach und es sind immer mehr als 2. ich kann doch nicht alle 2 minuten den tisch verlassen...

WEitere frage:

Auf Jackpot Tables sollte man ja kein SSS spielen oder??

bitte um antwort und danke im voraus...
  • 12 Antworten
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Bei Party musst du damit leben können, dass soviele sss'ler unterwegs sind, das kannst du da nicht vermeiden^^

Allerdings sind nicht alle sss'ler gut.. ganz im gegenteil, also einfach nur besser sein als sie ;-)

An Jackpot Tischen würde ich nicht spielen, da der Rake viel höher ist und du dadurch deine sowieso schon relativ kleine Winrate gegenüber eines Bigstacks minimierst.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Jackpot tische sind der absolute tod auf den kleinen limits

Und table selection gehört einfach dazu...
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      ALso ich finde es ist machbar.
      4-Tabling schaffe ich es immer Tische mit 2 oder weniger Shorties zu finden.
      Gut ab und an kommt dann an einem Tisch ein 3. hinzu. Dann wart ich bis zu den Blinds und such mir nen neuen Tisch.
      Ist zwar arbeit, aber ich denke es sollte sich lohnen ^^
    • Xiri101
      Xiri101
      Bronze
      Bei Titan Poker ist es das selbe Phänomen. Kaum hat man mal einen Tisch gefunden an dem außer einem selber nur 2 SSS'ler sitzen stoßen meist nach kurzer Zeit mehrere dazu...
      Andererseits muss man natürlich auch dran denken, dass nicht jeder der sich mit 20BB an den Tisch einkauft auch wirklich SSS spielt.
      Manch Fish denkt halt, dass es besser ist sein Geld in kleinen Schritten zu verbrennen ;)
    • Benduu
      Benduu
      Bronze
      Mir kommts sowieso so vor, also ob der Großteil der Shortstacks auf den niedrigen Limits keine SSS'ler sind. Ich suche mir deshalb Tische mit max. 3 Shortstack's, wenn nen 4. hinzukommt blinde ich meistens aus (ausser ich hab Position auf nen riesen fish o.ä.).
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Die raise-Größe der vermeitlichen Shortstacks gibt oft auch gute Hinweise.
      Raist ein shorty tzrotz limpern auf 35 cent isses bestimmt kein strikter SSS spieler. Raist er hingegen bei z.B. einem Limper auf 50 Cent kann es schon eher sein, udn du solltest deine Calling/Pushing range entsprechend anpassen.
    • JonnyMar
      JonnyMar
      Bronze
      Du weißt schon das deine Aussage nichtssagend ist,oder?

Du solltest deine Raises in BB angeben und nicht in $. ;)
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Sorry hab jetzt von meinem Limit gegriffen... SPiele NL10 damits jeder nachvollziehen kann
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      ich mach auf pp überhaupt keine tableselection nl10
      bei 12 tischen die ich spiele lohnt es sich nciht zu suchen
      und ausserdem sind viele shorties keine spieler die nach SSS spielen
      das sind irgendwelche donks
      haha

ich find pp schon ok, aber ab nl25 werd ich bei ftp spielen :)
    • Dundee83
      Dundee83
      Bronze
      Ich dachte am Anfang auch immer, dass die ganzen 20BB-Heinis SSS-ler sind aber schaut einfach mal auf ihre Stats. Meist spielen die loose - sehr loose!

Was ja nicht unbedingt auf einen SSS'ler hindeutet... :)
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Wenn man sich die Mühe macht und die 20BBler beobachtet, stellt man oft fest der Einzige echte SSSler zu sein ;)
    • Gyorg
      Gyorg
      Bronze
      Meine Erfahrung ist auch, dass nicht jeder small-stack ein SSSler ist. Merkt man an seinem Verhalten raisen/callen.....