Bitte Klarheit bei Ongame-Accounts schaffen

• Midas
      Midas
      Bronze
      Pokerroom zahlt bereits seit 1.12. den - immer noch von PS.de angekündigten - First Deposit Bonus nicht mehr. Außerdem wird die Seite bekanntlich von bwin übernommen.

Bitte möglichst schnell Klarheit schaffen, ob PS.de auch mit bwin zusammenarbeiten wird (wahrscheinlich) und wie bwin mit den Pookerroom-Accounts umgehen wird, wenn bereits ein bwin-Account besteht (Umtracken).
  • 11 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Midas
      Pokerroom zahlt bereits seit 1.12. den - immer noch von PS.de angekündigten - First Deposit Bonus nicht mehr. Außerdem wird die Seite bekanntlich von bwin übernommen.

Bitte möglichst schnell Klarheit schaffen, ob PS.de auch mit bwin zusammenarbeiten wird (wahrscheinlich) und wie bwin mit den Pookerroom-Accounts umgehen wird, wenn bereits ein bwin-Account besteht (Umtracken).
      Aber mal sowas von hart rautiert!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir versuchen, so schnell wie möglich an vernünftige Informationen heranzukommen. Leider wurden wir auch ziemlich überrumpelt von der Entwicklung - sonst hätten wir wohl mit der Aufnahme eines Bwin-Skins gewartet, bis das ganze Thema geklärt ist.

Sorry für die Umstände!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Bleibt trotzdem noch die Frage, warum ihr den First Dposit Bonus immer noch bewerbt.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      bitte wirklich sofort bescheid sagen, sodass man den first deposit (falls es ihn noch gibt?????) noch schnell in einer woche oder so clearen kann
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Wäre es nach einer Woche nicht wenigstens an der Zeit die eigene (!) Werbung mit dem Bonus einzustellen? DAs Mitgliederbelohnungssystem kündigt immer noch einen 100%-Bonus bis zu 300$ an ...
    • havox
      havox
      Bronze
      Den Bonus gibt es auch nach wie vor und Spieler, die ihn fälschlicherweise nicht bekommen hatten, sollten ihn nachträglich im Account haben.
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Also ich habe ihn nicht in meinem Account. Der Pokerroom-Support schrieb mir, es gäbe seit 1.12. keinen First-Deposit mehr - auf ein Ticket erhielt ich von Euch die Antwort, Ihr könntet da nichts machen.

Es ist mir inzwischen gleichgültig - ich laufe meinen Geschäftspartnern nicht hinterher. Andere mögen aber mit mir der Meinung sein, dass es Eure Aufgabe wäre hier Klarheit zu schaffen; mehr hatte dieser THread auch nicht zum Gegenstand.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      push

gibt es den bonus jetzt nun oder nicht?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ja es gibt ihn. Wir haben auch ausdrücklich die Bestätigung, das der Support informiert ist.
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Den Bonus gibt es nun - wie auch auf der Startseite vermerkt - endgültig nicht mehr.

Bleibt die Frage nach dem Schicksal der Pokerroom-Accounts, die bitte dringend beantwortet werden sollte. Zusammengefaßt: Kann nach der Zusammenlegung ein ungetrackter bwin-Account durch einen getrackten Pokerroom-Account ersetzt werden oder wird in jedem Fall der Pokerroom-Account gelöscht? Vor allem: Kommt es darauf an, ob auf dem Pokerroom-Account bereits Rake erzielt oder Geld eingezahlt wurde?
    • havox
      havox
      Bronze
      Klare Antwort: Wissen wir nicht.
      Wir sind bei bwin und PR dran, leider scheinen die sich bei diesen Problemen auch noch nicht sicher zu sein.