schlägerei auf der weihnachtsfeier / UPDATE² PAGE1

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      gestern fand die weihnachtsfeier meiner firma statt, bin da erst seit kurzem eingestellt ... also noch in der probezeit und so.
      jedenfalls hab ich irgendwann im laufe des abends eine schlägerei mit einem der kellner gehabt. zum glück waren die cheffs entweder nicht mehr da oder ziemlich abgefüllt, haben also nichts mitbekommen. außer natürlich ca. 50 kollegen und kolleginnen die mitten drum standen. darunter war auch jemand aus der projektleitung, also auch eine vorgesetzte ...

ziemlich peinliche angelegenheit für mich, jetzt ist natürlich die frage wie ich mich verhalten soll. bin heute auch nicht zur spätschicht, weil ich echt keinen plan hab.

ballz zeigen vor der projektleitung und mich für diesen zweischenfall entschuldigen is klar aber was soll ich mit den kollegen machen? ich weiß vorallem nichtmal wer noch genau da war, man hab mich nach ner boxerei noch nie so schlecht gefühlt ...

könnte echt kotzen, die lästern bestimmt voll ab über mich ... der junge verträgt kein alk, bla. hab aber echt nicht viel getrunken, 2 gläser rotwein und 4 oder 5 große bier, dazw. noch lecker gänsekeule ... hatte also was im magen und kaum was vom alk gespürt.

whats my line?

UPDATE:
      Original von hitya1337
      eeeeh, scheiß auf den kellner, über den mach ich mir kein kopp!
      die sache mit meinen vorgesetzten und kollegen ist geregelt. is halt passiert, man kanns nicht mehr rückgängig machen aber ich hab ja auch draus gelernt. wenn ich das nächste mal nen kellner bei einer betriebsfeier boxen will, wart ich draußen bis der feierabend hat =)

ne die cheffin fands halt cool das ich mich bei ihr entschuldigt hab.
      hab meinen job also noch und freu mich schon auf die nächste feier, hab nämlich die zusage das ich nen unbefrissteten bekomme =)
      an dem abend war das aber ehrlich gesagt nicht der einzigste vorfall ... wenn ich im neuen jahr mal wieder ausgenüchtert bin werd ich wohl noch nen tripreport im bbv schreiben! sind aufjedefnall noch paar geiele sachen passiert ...

allerdings ist die sache hier mit veganer ziemlich kurios ... hab dem auch iwo auf seite 16 - 18 was geschrieben. hier nochmal sein thread: Auch Adventslos will haben

up² und die moralapostel hier im thread, wenn ihr euch aus welchem grund auch immer einen lappen ins gesicht und anschließend beschimpfen lasst und dann so tun könnt als ob nichts wäre dann solltet ihr euch echt mal überlegen was es heißt ein mann zu sein.
      ihr steht drüber, is klar ... lasst euch herumschubsen, schaut auf den boden wenn ein gefährlich wirkender kerl an euch vorbeiläuft, haltet die fresse wenn sich leute an der kinoschlange vordrängeln - ihr könnt ruhig 5 mins später in den film, kennt die story schließlich aus nem trailer ... lasst euch anpöbeln von irgendwelchen spasten, lasst eure freundin im club ruhig an den arsch grabschen o.ä ... ihr loser! falls sowelche wie ihr überhaupt ne freundin haben ... frauen haben gerne das gefühl beschützt zu werden ;)

na ja, few und so ... ihr kapiert es eh nich. thread kann gerne ins bbv verschoben werden.
  • 384 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Könntest du eben noch den Grund für die Schlägerei nennen!?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ich wollte etwas mit ihm klären, also normal mit ihm sprechen. dann hat er mir seinen dreckigen lappen ins gesicht geschlagen "pitsch, hurensohn" und dann bin ich auf ihn rauf.
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Wieso schlägert man auf der Weihnachtsfeier mit einem Kellner? Dass du nicht zur Arbeit erschienen bist trägt jetzt imo nicht unbedingt zu deinem Ansehen bei.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von exsmo
      Wieso schlägert man auf der Weihnachtsfeier mit einem Kellner? Dass du nicht zur Arbeit erschienen bist trägt jetzt imo nicht unbedingt zu deinem Ansehen bei.
      ich weiß, ich schäme mich aber die projektleitung meinte gestern eh das ich mich heute erstmal ordentlich ausschlafen und erst am montag kommen soll. hab aber eig. auch morgen schicht, wusste sie evtl. nicht.
      sie meinte nur noch zu einer kollegin das sie sowas gewöhnt sei ...
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      warum sollte er dir nen lappen einfach so ins gesicht hauen?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von Dodekahedron
      warum sollte er dir nen lappen einfach so ins gesicht hauen?
      sry kann mich nich in den reinversetzen,
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Wow! So einen Angestellten hätte ich als Vorgesetzter gerne. Prügelt sich auf einer Weihnachtsfeier (!) mit einem Kellner (!) ohne wirklichen Grund und erscheint dann am nächsten Tag unentschuldigt (?) nicht zur Arbeit. ?(

Die Probezeit ist jetzt wohl zuende. :rolleyes:

Nein, klar klingt das hart und ich weiss auch, dass du das jetzt gerade sicher nicht gebrauchen kannst, aber was zum Teufel fällt dir ein? So wichtig scheint dir die Stelle ja nicht zu sein...

Wenn du noch irgendwas rumreissen willst, würde ich Montag früh gleich persönlich hinfahren und dich bei deinem direkten Vorgesetzten demütig entschuldigen und beteuern, dass das nie wieder vorkommt.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      o_O ist das echt passiert ?! Warum schlägt er dir den Lappen ins Gesicht und was wollteste du genau klären ?

Da du draufgehauen hast ist die Schuld bei dir auch wenn er sehr provoziert hat.
      Bei sowas beschwert man sich (auch wenn ich verstehe dass du ihm eine langen wolltest) aber auf der Weihnachtsfeier im neuen Betrieb nen no go und ohne Grund und Abmeldung bei der Arbeit noch schlimmer ...

Auf jeden Fall anrufen und das klären warum du nicht erschienen bist.
      Stellen musste dich dem ganzen so oder so ...

Vielleicht kannste dich mit dem nicht erscheinen rausreden dass dir schwindelig war auf einmal oder kA ... oder halt direkt reienn Wein einschenken ... wenn du was abbekommen hast kann das ja sein dass dir zu Hause auf einmal schwummerig war ... aber zeitnah klären bitte.

Nicht erscheinen ohne Grund ist nen ABSOLUTES no go

Ein Kellner wird wohl nicht ohne Grund so reagieren ... war er gereizt etc oder hast du vielleicht etwas gesagt selber provoziert oder so ? Hand aufs Herz und raus damit...
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      is klar aber was mach ich mit dem kollegium?
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Was willst du hören ? ^^ Du bist einfach dumm... kannst dich nicht einmal auf der Weihnachtsfeier deiner NEUEN Firma benehmen. :rolleyes:
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      man ja ey ... keine schuldgefühle mehr, bereue das alles doch schon. jetzt will ich halt noch das beste aus der sache rausreissen
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von hitya1337
      is klar aber was mach ich mit dem kollegium?
      Genauer bitte, wie was machst du damit ?

Zur arbeit gehen musste so oder so und dass dich jeder der es gesehen hat drauf anspricht ist auch klar.
      Die Leute werden drüber tuscheln und es geht in der Firma rum. So ist der normale Ablauf nach einer Weihnachtsfeier.
      es "wird getratscht".

Augen zu und durch ... wegrennen = jetzt schon verloren.

Erklär mal bitte GENAU wie es dazu kam.

Das mit dem nicht erscheinen lässt sich vielleicht irgendwie regeln... wann hättest du heute arbeiten müssen ?

... heute auch nicht zur spätschicht, weil ich echt keinen plan hab.
      Wann fängt die an...?
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      lol
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      wie kann einem nur so etwas passieren?
      in was für einer branche bist du denn tätig? ich denke bei den meisten firmen wärst du sofort unten durch!

edith sagt: geh auf jeden fall zur spätschicht, um deinen guten willen zu zeigen. wenn man schon scheisse baut, sollte man dazu auch stehen.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      falls die story wahr ist tust du mir ziemlich leid...
      echt traurig wie niedrig die hemmschwelle der gewalt bei manchen personen ist...
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      * Plathhalter, falls der thread im bbv landet^^
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      move to BBV
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von loggableim