Hand-Replayer bei geposteten Händen

• hooverdam
      hooverdam
      Bronze
      Auch nach vielen gesehenen Handpostings ist es nicht immer leicht, sich - v.a. bei komplexeren Situationen - schnell in die Hand einzufinden.

Alle Leute, mit denen ich gesprochen habe, fänden es genial, wenn bei einem Handposting ein button verfügbar wäre a la "play hand in replayer" o.ä., mit dem wir die Hand wie in diversen Datenbankprogrammen nochmal abspielen können.

Wir haben einfach tausende von Malen Hände am Tisch gesehen und können das sicherer und schneller verarbeiten als eine Text-Handhistory. Es ist also von Vorteil für Handbewerter, den Poster und alle Leser.

Bin offen für alle Möglichkeiten, dies technisch möglichst einfach und für ps.de-Server ohne oder wenig traffic umzusetzen. Z.B. Abspiel im lokalen Handreplayer beim user, copy&paste der handhistory in einen web-player etc. Wenn es diese Möglichkeit schon gibt - umso besser.

Ideen?
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von hooverdam

Ideen?
      Ja, die gleiche:)

Ist eine gute Idee, die wir auch gern einbinden würden. Das mit den IT-Ressourcen ist immer so eine Sache, bis wir das umsetzen können. Aber ein Schritt in diese Richtung wird schon SEHR bald (allerspätestens im Januar, eher noch dieses Jahr) umgesetzt:
      Eine persönliche Handdatenbank für jeden Pokerstrategen auf der Webseite, in die du Kinderleicht Hände einspielen kannst und diese Dann ins Forum posten kannst oder an Freunde verschicken kannst. Diese Hände kannst du dann auch per Mausklick via Flashplayer abspielen.

Insofern sind wir von deiner Wunschlösung schon gar nicht so weit entfernt:)

Grüße

Hotte
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von hooverdam

Ideen?
      Ja, die gleiche:)

Ist eine gute Idee, die wir auch gern einbinden würden. Das mit den IT-Ressourcen ist immer so eine Sache, bis wir das umsetzen können. Aber ein Schritt in diese Richtung wird schon SEHR bald (allerspätestens im Januar, eher noch dieses Jahr) umgesetzt:
      Eine persönliche Handdatenbank für jeden Pokerstrategen auf der Webseite, in die du Kinderleicht Hände einspielen kannst und diese Dann ins Forum posten kannst oder an Freunde verschicken kannst. Diese Hände kannst du dann auch per Mausklick via Flashplayer abspielen.

Insofern sind wir von deiner Wunschlösung schon gar nicht so weit entfernt:)

Grüße

Hotte
      Na das klingt doch sehr gut, freue mich drauf!
      (Hoffentlich poste ich dann endlich mal ein paar Hände :D )
    • SaveTheVinyl
      SaveTheVinyl
      Silber
      sau gute idee . Freut mich,dass PS das in Angriff nimmt
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Update: Interne Tests bereits abgeschlossen. Testphase wird jetzt auf den Staff ausgeweitet (Coaches, Moderatoren). Mit dem dann gesammelten Feedback gehts dann die Hand database für die Community online. Da um Weihnachten/Neujahr die IT sehr dünn besetzt ist, wirds wohl erst im Januar für alle online gehen.
      Aber ich habs ja schon getestet und das sieht echt gut aus:)
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Sehr schön. Danke.