Einsteiger erstattet Bericht

• bongsha
      bongsha
      Bronze
      Hallo allerseits.
      Bin neu hier und habe auch gerade erst angefangen mit Strategie Poker zu spielen.

Habe gerade meine erste Session hinter mir:
      +4,32$ auf ~1000 Hände.

Spiele mit dem PS Startkapital auf Titan und nebenher mit Geld aus Freerolls auf PartyPoker.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute irgendwie alle meine sehr starken Hände verlieren. Dafür räume ich zum Glück noch mit Freeplays und den stark spekulativen Händen ziemlich ab (was das ganze ein bisschen Ausgleicht) =)

Habe ich die Hand so richtig gespielt? Hätte ich vll. nicht so weit erhöhen sollen und früher raus?

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $14,00
      MP1:
      $2,26
      Hero:
      $3,31
      MP3:
      $3,38
      BU:
      $3,91

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , A:spade:
      UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, MP1 raises, Hero 3-bets, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls, UTG1 folds, MP1 calls.

Flop: (16,50 SB) 2:spade: , 8:diamond: , A:diamond: (5 players)
      BB bets, MP1 calls, Hero raises, MP3 calls, BU calls, BB calls, MP1 folds.

Turn: (12,75 BB) 9:spade: (4 players)
      BB bets, Hero raises, MP3 calls, BU folds, BB 3-bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (21,75 BB) 3:spade: (3 players)
      BB bets, Hero raises, MP3 3-bets, BB calls, Hero caps, MP3 calls, BB calls.

Final Pot: 33,75 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, aces (Ah As)
      MP3 shows a flush, jack high (Js 6s)
      BB shows two pairs, aces and nines (Ac 9d)

MP3 wins with a flush, jack high (Js 6s)
  • 2 Antworten