probezeit auto

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey leute ,

wollte mal wissen wie ihr es handhabt mit dem alk und autofahren am tag DANACH. ich zb war gestern abend ziemlich voll und bin totaler fahranfänger , hab jetz schiss wenn ich am nächsten tag noch paar 0,x promille zu haben.

mach ich mir zu viel sorgen ? wie handhabt ihr das , scheiss drauf? :D
  • 23 Antworten
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      die wahrscheinlichkeit das du
      am helligten tag angehalten wirst und auch noch alk test machen musst belaufen sich in nem bereich wo man sich keine sorgen machen muss tbh
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      es geht mir auch eher um abends , tagsüber fahr ich dann net
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      dann is doch schon lang her als du letztemal alk gesoffen hast
      aber ka
      bei mir gabs noch ne 0,5er grenze da wars wayne!
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Es geht ja net nur unbedingt ums angehalten werden.. Baust du nen Unfall oder bist in nen schweren Unfall verwickelt muss du auch mal schnell so blasen und das ist dann wieder doof.
      Mal abgesehen davon, ist auch mit Restalk die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt.
      Also wenn du dich voll zulötest ist für dich am nächsten Tag Autofahren ein NoGo!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      riskant ... unfall egal in welcher form bist du anschließend schuld denke ich ...

Vor allem wenn du dann wen umfahren solltest und sei es nur nen dummer Zufall wirste dich danach fragen hmm hätte ich ohne rest alk anders reagiert...
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      naja darum gehts mir ja , weiss nur net wie ich sowas einschätzen soll , hatte bis 12 / 1 uhr gesoffen und wollte heut abend gegen 10-11 wieder fahren
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze