Suche Hallenfussballschuhe!!!

• Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Threadname sagt alles...

Suche Fussballschuhe sollte sein:

Rutschfest
      Soll bequem sein
      und das ich noch ballgefühl habe

Habe mir von einem Kollegen sagen lassen, das die Adidas Kaisers sehr gut sein sollen!!!
      Jemand erfahrungen damit gemacht??

Preisliche Vorstellung bis zu 150 Euro...

Ty Gruss Suga
  • 16 Antworten
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Geh in ein Sportgeschäft und teste sie aus!
      wtf, morgen wird gefragt welches Toilettenpapier das geilste sei...
    • BlackSeven777
      BlackSeven777
      Bronze
      Also mit den Adidas Kaiser kannste auf jeden Fall nichts falsch machen, ich hab die sowohl fürn Rasen, als auch fürn Kunstrasen und bin sehr zufrieden damit.

Vor allem auch von der Qualität haste da einen Schuh, der nicht gleich nachn paar mal kicken kaputt ist. Is halt die Frage, ob du eher was modisches willst oder nicht. Ansonsten kann ich dir die Kaiser empfehlen.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      geh in ein geschäft, halt bischen den ball hoch und schau wie es sich anfühlt. alles andere von wegen welche schuhe gut sind, ist unsinn
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Ich meinte ja auch mit dem thread, dass ich gern wissen würde welche Schuhe ihr benutzt und ob oder warum ihr mit denen zufrieden seit.

Dann habe ich schon mal eine Auswahl und dann such ich mir einen aus und Kauf es..
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      krass.. guck im netz welche schuhe am geilsten aussehen und dann hol sie dir. Wenn du hier fragst, sagt der eine ach die von adidas sind scheisse und der andere sagt die seien geil... tja
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Für Hallenfußballschuhe kannste kaum 150€ ausgeben. Draußen und auf Kunstrasen spiel ich den F50 von Adidas. In der Halle hab ich den Kaiser, der ist ganz ordentlich. Davor hatte ich für die Halle Nike Air irgendwas. Aus meiner Erfahrung waren die deutlich besser. Kommt immer auch ein wenig darauf an, mit welchem Ball man spielt. Wenn Du mit so einer gelben Filzkugel spielst, sind die von Nike deutlich besser, da sie damals um den Spann herum eine Nappaleder ähnliche Verkleidung hatten und auch etwas breiter waren. Die Ballkontrolle bei nur Glattleder und dieser Filzkugel ist halt nicht so optimal. Weiß allerdings nicht, ob es diese leicht aufgeraute Seitenoberfläche bei den aktuellen Nike-Schuhen noch gibt. Gerade bei Schüssen mit dem Außen,- oder Innenrist war dieses Nappaleder um den Spann wirklich super. Die Dämpfung war bei den Nike`s auch deutlich besser, was sich deutlich nach 90 Minuten an den Knien bemerkbar macht. Das erste was Du bei dem Kaiser brauchst sind ordentliche Schnürsenkel, die sind sauschnell hinüber. Das ist aber wohl Hupe.

Und wenn Du sensationell gut spielst, ist der Schuh eh zweitrangig... ;-)
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Vielleicht sieht man hier ansatzweise was ich bei Nappaleder um den Schaft herum meine:

Die Reibung zwischen Schuh und gelbem Filzball ist halt deutlich besser. So kann man den Ball mit deutlich mehr Effet spielen! Probiers halt mal aus...
    • KaiserKalle
      KaiserKalle
      Platin
      Original von gromit78
      Vielleicht sieht man hier ansatzweise was ich bei Nappaleder um den Schaft herum meine:

Die Reibung zwischen Schuh und gelbem Filzball ist halt deutlich besser. So kann man den Ball mit deutlich mehr Effet spielen! Probiers halt mal aus...
      Den kannste dir holen... Hab ich auch ;)

Kostet ca. 50€
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Wenn er nicht mit nem normalen Draußen- Ball drinnen spielt... ;-)
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      hab grade den Standardhallenschuh: Samba ...

Ballkontrolle und so weiter alles wunderbar, aber die Schuhe sind einfach Gift für meine Gelenke. Die Sohle ist ja komplett flach und eben, kein Absatz und nichts. 0 Dämpfung, da kannste dir auch echt 2x 2 stunden gebratene Nackensteaks unter die Füße schnallen

das geht bei mir halt ziemlich stark auf die knochen und ich kann mit den Schuhen nur suboptimal laufen.

Werde mir jetzt entweder die Nike Air oder die Kaiser holen.
      Von irgendwelchen Plastikschuhen halte ich recht wenig. die Samba/ Air / Kaiser sind wohl sehr stabil und halten was aus
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von KaiserKalle
      Original von gromit78

Den kannste dir holen... Hab ich auch ;)

Kostet ca. 50€
      welches Air Modell is das?
    • dough
      dough
      Black
      Adidas Mundial Goal. beste verarbeitung, bester schuh, schon immer.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      welches Air Modell is das?

Nike Air Tiempo Mystic.

Nahezu ohne Einschränkung empfehlenswert. Vor allem bei nem gelbem Filzball.
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      jo hab ich mir jetzt für 40€ geschnappt!
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      Original von dough
      QFT. Bester Fußballschuh, den ich je hatte.
    • JasonVorhees
      JasonVorhees
      Bronze
      Original von dough
      qfmt

der schuh ist einfach der beste, baugleich mit dem Kaiser nur statt "billigem" rinderleder mit dem zarten känguruhleder genäht.
      durch die schaumsohle auch viel bequemer als der Samba

den Coppa Mundial Goal bekommt man momentan für ca. 70 € statt 109 fast überall im interwebs