Pokerbots

• 96 Antworten
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Bots doch schon so stark?
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      das kommt auf die poker variante an. ich denke bei nicht so komplexen varianten wie z.b. der sss oder SNGs ist es derzeit möglich. auch bei limit holdem headsup gibt es einen bot der sehr gut spielt.
      bei komplexeren varianten wie z.B. 6max cash game wird es in naher Zukunft glaube ich keinen bot geben, der das wirklich gut spielen kann.
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Original von Kahless
      das kommt auf die poker variante an. ich denke bei nicht so komplexen varianten wie z.b. der sss oder SNGs ist es derzeit möglich. auch bei limit holdem headsup gibt es einen bot der sehr gut spielt.
      bei komplexeren varianten wie z.B. 6max cash game wird es in naher Zukunft glaube ich keinen bot geben, der das wirklich gut spielen kann.

Das dachte man beim Schach auch. Mittlerweile gibt es so gute Schachprogramme , die es mit internationalen Meistern mithalten können.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von rosetau
      Original von Kahless

Das dachte man beim Schach auch. Mittlerweile gibt es so gute Schachprogramme , die es mit internationalen Meistern mithalten können.
      nur das es beim schach keine unbekannten gibt
    • crt32
      crt32
      Bronze
      ...und nicht mehr als zwei Spieler
    • prodienst
      prodienst
      Bronze
      Original von crt32
      aufgepasst, here comes teh klugscheisser...

Schach für 3
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Original von Kahless
      bei nicht so komplexen varianten wie z.b. der sss oder SNGs ist es derzeit möglich..
      Sss ist keine variante, sondern nur eine spielweise!

es ist müsig darüber zu diskutieren, zumal es schon genug solcher threads gibt.

um profitabel, oder be zu spielen muss ein bot gar nicht so gut sein, und kann/wird sich auch schon heute auf den midstacks rumtreiben. fr ist es wohl noch einfacher be oder leicht profitabel zu spielen als sh.

das ist aber noch lange nicht damit gleichzusetzen, ob ein bot wirklich besser ist als ein guter spieler. dazu dürfte die spieltheorie noch zu wenig erforscht sein.
    • siggi1981
      siggi1981
      Bronze
      naja wenigstens wird ein bot nie tilten... =)
    • benn1
      benn1
      Bronze
      Original von prodienst
      Original von crt32

Schach für 3

wie gut ist das denn ..! :heart:
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Original von benn1
      Original von prodienst
      Original von crt32

Schach für 3

wie gut ist das denn ..! :heart:
      Jedenfalls nichts für echte Schachspieler :P
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      nen bot muss keine hohen limits schlagen, denn er kann 24 stunden pro tag spielen, und macht so dann mal easy 1mio hände pro monat... die meisten bots gibts für fl und sng. ich hab hier nen pdf mit stats von nem bot der mal zum verkauf angeboten wurde, er hat über 1mio hände ne winrate von 1,38BB/100 auf 0.25/0.5 fullring. macht also 20k+$ im monat wenn man ihn genug spielen lässt, also schon profitabel ;)
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von rosetau
      Original von Kahless

Irgendwann wird es bestimmt soweit sein. Aber wenn man sieht, wie lange schon an Schachcomputern rumgedoktort wird, kann es denke ich schon noch einige Zeit dauern -gehe mal davon aus, dass Pokerprogramme erst ernsthaft vorangetrieben werden, seit es Onlinepoker wahrscheinlich auch erst, seit es einigermaßen populär geworden ist.

Original von elbarto132
      nen bot muss keine hohen limits schlagen, denn er kann 24 stunden pro tag spielen, und macht so dann mal easy 1mio hände pro monat... die meisten bots gibts für fl und sng. ich hab hier nen pdf mit stats von nem bot der mal zum verkauf angeboten wurde, er hat über 1mio hände ne winrate von 1,38BB/100 auf 0.25/0.5 fullring. macht also 20k+$ im monat wenn man ihn genug spielen lässt, also schon profitabel ;)
      Hoffe mal, dass die Anbieter bei gar so dreisten Betrugsversuchen aktiv werden. Zumindest die großen scheinen es ja zu tun (Havad Khan musste ja mal beweisen, dass er ein Mensch ist ;) ).
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      ich kann nicht glauben das hier leute über pokerbots sprechen die selbst poker spielen.

Entweder zockt ihr nur Playmoney oder ihr seid komplett bescheuert. Es wäre fatal für die online Pokerindustrie, wenn es tatsächlich jemand beweisen könnte, dass in den Spielen Pokerbots spielen.

Ich würde dann zumindest kein einziges Euro mehr einzahlen, den Bluffen gegen pokerbot bringt dann ja gar nichts.

Also bitte um handfeste Beweise oder am besten Links zu den Pokerbots, ich würde dann nämlich auch eins installieren.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von betwinner
      ich kann nicht glauben das hier leute über pokerbots sprechen die selbst poker spielen.
      was ist so schlimm darüber zu reden? besser als die Problematik totzuschweigen...

Original von betwinner
      Entweder zockt ihr nur Playmoney oder ihr seid komplett bescheuert. Es wäre fatal für die online Pokerindustrie, wenn es tatsächlich jemand beweisen könnte, dass in den Spielen Pokerbots spielen.
      Aja?

Original von betwinner
      Ich würde dann zumindest kein einziges Euro mehr einzahlen
      caught teh losingplayer

Original von betwinner
      , den Bluffen gegen pokerbot bringt dann ja gar nichts.
      ?(

Original von betwinner
      Also bitte um handfeste Beweise oder am besten Links zu den Pokerbots, ich würde dann nämlich auch eins installieren.
      lol
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von betwinner

Ich würde dann zumindest kein einziges Euro mehr einzahlen, den Bluffen gegen pokerbot bringt dann ja gar nichts.

Ok, hier für einen Ungläubigen der Beweis; deepcomputer / thefrenkel, gebusteted Bots bei FTP, deepcomputer hatte knapp 5k Winnings (ohne Rakeback) und einen ROI von 7% auf den Turbo SnGs bei FTP mit 300 Starting Stack.

http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/writing-bots-fun-profit-326854/

Casht Du jetzt aus?
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      ne, er casht jetzt nicht mehr ein ;)
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Ok bei den Superturbos kann so ein Bot wahrscheinlich gewinne einfahren aber auch nur auf den kleinen Buy Ins, aber ob es das Risiko wert ist, weil das wird wahrscheinlich auch FTP auffallen, wenn ein acc. 24 Stunden am Stück spielt und wird dann dagegen vorgehen und das wird wahrscheinlich ganz schön teuer, wenn die das merken
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von Benni969614
      Ok bei den Superturbos kann so ein Bot wahrscheinlich gewinne einfahren aber auch nur auf den kleinen Buy Ins, aber ob es das Risiko wert ist, weil das wird wahrscheinlich auch FTP auffallen, wenn ein acc. 24 Stunden am Stück spielt und wird dann dagegen vorgehen und das wird wahrscheinlich ganz schön teuer, wenn die das merken

man kanns ja, wenn man bissle intelligent ist, auch nur paar std laufen lassen und evlt. mit nur 6 tischen ;)
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      jemand schon ausprobiert?

http://cgi.ebay.de/POKER-BOT-ODDs-CALCULATOR-Help-You-Earn-Extra_W0QQitemZ130242961741QQcmdZViewItemQQptZUK_Computing_Software_Software_SR?hash=item130242961741&_trksid=p3286.m63.l1177