Seit Monaten Break even ...

• 33ee
      33ee
      Bronze
      Es ist so zum verzweifeln...

wo fang ich an?

Ich spiele seit rund 4 Monaten wieder richtig intensiv Poker, zumindest was meine Zeit hergibt, bin berufstätig...

Ich hab leider keine Graphs um zu verdeutlichen wie es um mich steht, aber ich kann sagen, das ich, nachdem ich einen kleinen Up am Anfang hatte, die letzten 3 Monate absolut break even gespielt habe...

ich hänge seit mehr oder weniger !3! monaten auf den 3$ sng auf party rum, ich hab den ersten monat noch auf FTP verbracht, was mich aber auch nicht sehr viel weiter nach vorne gebracht hat, außerdem empfand ich die SnG Struktur von party als die bessere...

Ich muss dazu sagen, ich nehme den content hier sehr ernst, ich habe die meisten videos, bis auf wenige, mehrere male geschaut, besuche coachings, lese im forum und mir ist auch durchaus bewusst das SnGs eine ziemlich starke varianz vorweisen können...

Ich weiß nicht was ich machen soll, die ganze zeit konnt ich ja wenigstens die harten suckouts, die ich komischer weise nur vorweisen kann, ausgleichen, aber seit letzter woche bin ich rund 50 buy ins Down, ich hatte sowas noch nie, ich verlier die sickesten sachen...
      Ich hab 4 Monate solide gespielt und dann das... meine halbe BR weg...

Ich kann mittlerweile ne anständige SnG erfahrung vorweisen und bin der Meinung, das ich dieses Limit mehr als schlagen könnte...

Ich hab jetzt aus Angst meine letzten paar $ ausgecasht weils echt sick ist was heute und die ganze letzte Woche ablief...
      Meine Motivation ist absolut im Keller, ich denke ich hab mehr als genug Zeit investiert und nichtmal ansatzweise das zurückbekommen was mir zusteht.
      Ich weiß mein spiel ist gut, so lol das jetzt auch klingen mag, ich weiß es.

ich hab Kopfschmerzen... Poker macht mir Kopfschmerzen... immer und immer wieder... ich werd nochmal drüber schlafen und denke ich werde dem ganzen ein Ende setzen...

danke euch allen
  • 8 Antworten