Titan: kein HUD mehr ohne 1000SP!

• lagoa38
      lagoa38
      Bronze
      Hab mir grad die v0.65 runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt bei Titan an einem Tisch sitze erscheint oben auch das schwarze Kästchen, da steht aber nun, dass HUD und Analyse erst wieder funtioniert, wenn ich 1000SP erspielt hab!
      Heißt das, es gibt nun kein Trial mehr? Oder mach ich irgendwas total falsch?
      Gruß,
      lagoa
  • 9 Antworten
    • lagoa38
      lagoa38
      Bronze
      Komischerweise funktioniert es nun plötzlich! Das Problem tritt jedoch weiterhin auf, wenn ich an einem Tisch noch keine Hand gespielt habe, aber schon sehr lange sitze. Erst wenn ich die erste Hand gespielt habe, erhalte ich Stats.
      Ist das normal?
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      du ahst normalerweise eine 21 tage trail, danach kannst du nur noch das einsteiger HUD benutzen...
      ob du noch trail zeit hast wird einem eigentlich immer beim start des elephant gezeigt.
      und es ist normal,dass der elephant mal ein paar hände braucht bist stats kommen, er muss ja erst die gegner aus der DB suchen...:P

mfg
      BobDole
    • lagoa38
      lagoa38
      Bronze
      Das ist mir alles klar. Meine Trial-Zeit ist abgelaufen, das weiß ich. Und somit kann ich nurnoch das Einsteiger-HUD benutzen - klar! Aber es ist so, dass ich auch eine halbe Stunde an einem Tisch sitzen kann ohne zu spielen und kein HUD erscheint, sondern nur die Nachricht im schwarzen Feld, dass ich erst 1000SP erspielen muss, damit das HUD wieder funktioniert.
      Spiele ich dann die erste Hand mit, so erscheinen die Daten.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Woher soll das Programm denn wissen, dass du an einem Tisch zuschaust, wenn keine HandHistory gespeichert wird? -> Keine Daten ans Programm -> Kein Hud(Auch nicht mit der normalen Version)

Warte ich formuliers mal um: Das Programm erkennt zwar das ein Tisch geöffnet ist, aber es bekommt sonst keine weiteren Daten, wie Spielernamen usw. -> Kein Hud
    • lagoa38
      lagoa38
      Bronze
      hm, hatte das Gefühl, dass das früher anders war.
      Nunja, ist ja im Prinzip auch egal, da ich mich normalerweise ja an einen Tisch setze, um zu spielen...
      War nur von dem "HUD und Analyseseite wieder funktional sobald 1000SP erspielt" ziemlich verwirrt.
      Danke für die Hilfe!
    • renekcl
      renekcl
      Bronze
      Hallo,

ich habe das Problem auch bei Pokerstars. Er zeigt immer an HUD ab 1000 SP.

Ich spiel nun schon ca. eine Stunde am Tisch.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
      René
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Hast Du das Einsteiger HUD ausgewählt?
      Werden überhaupt Hände importiert?
    • renekcl
      renekcl
      Bronze
      Original von Iarwe
      Hast Du das Einsteiger HUD ausgewählt?
      Werden überhaupt Hände importiert?
      Ne werden keine angezeigt. Hab jetzt erstmal "Party Poker neues Layout" aktiviert. Mal schauen ob es was hilft.

HUD steht auf Einsteiger, geht glaub ich auch nicht anders im Trial Modus
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Wird deine Handhistory denn auf Englisch gespeichert?