Werte der contibet Stats

• MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      es geht um die contibet Flop Werte

Ich habe das folgende Werte für den Flop stehen:

continuation bet 98%
      continuation bet IP 100%
      continuation bet OOP 100%

der Gesamtwert kann doch nicht niedriger sein als die beiden Teilwerte (vor allem nicht bei so kleinen Zahlen wie 1,5K hands, da reduziert doch schon 1x nicht contibetten um mehrere %)
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir haben auch Probleme mit den Stats gesehen und schauen uns das an!

Gruß Sebastian
    • xirox
      xirox
      Bronze
      In v0.67 ist das immernoch so. Ich habe eigentlich auch angenommen, dass jeweils der erste der 3 zuammengehörigen Werte der gewichtete Mittelwert von "XXX in position" und "XXX out of position" ist. Hm.... merkwürdig...

Heißt "in position" vielleicht "last to act" und "out of position" "first to act"? Könnte ja sein, dass Situationen, in denen Hero als zweiter in einem Multiway-Pot agiert, in die beiden Werte nicht einfließen - in den Gesamtwert jedoch schon?!

Und was heißt "Contibet Turn/River" eigentlich? Ist das eine verzögerte Contibet oder eine Contibet der Contibet (2nd Barrel, 3rd Barrel)?

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also ich hab grad gegen nen Gegner ne Conti gemacht, erfoldet. Selbst 2 Hände danach hatte er immer noch fold to Contibet Flop von 0 bei 13 hands... passt also definitiv nicht
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau ist bekannt sind wir dran. Falls das in der nächsten Version nicht gefixxt ist, bitte nochmal bescheid sagen, wir hoffen aber das Problem gefunden zu haben.

Gruß Sebastian
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Das Problem mit den Werten ist die Bewertung von "out of position".

Momentan ist es so:

out of position = first to act

Das bedeutet, dass wenn mehr als 2 Spieler dabei sind, dann gibt es mindestens einen, der weder in position noch out of position ist.