Abbruch des Importes möglich?

• kowalle22
      kowalle22
      Bronze
      Ich habe leider zu viele Hände aufeinmal importieren wollen (ca. 3 Millionen) und jetzt braucht der Elephant natürlich ewigkeiten. Da ich heute abend aber gerne spielen würde, wollte ich mal fragen, ob ich den Import irgendwie Abbrechen kann, ohne dass es zu irgendwelchen Schäden kommt.
      Was passiert mit den Händen, wenn ich den Elephant einfach schließe?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nix sollte großartiges passieren, kannst den Reimport dann einfach nochmal starten, je nachdem in welcher Phase er ist, dauert es dann etwas länger.

Gruß Sebastian
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      ja sind dann die schon importierten hände auch weg? bin grad seit 16 stunden dabei 2,5 millionen hände zu importieren...1,5 oder so hab ich bis jetz..reicht mir eigtl...kann ich jetz einfach ele schließen und die anderen sind drin? oder entfallen dann alle?

edit: wäre nett wenn die antwort schnell geschieht...weil der import würde noch weitere 12 stunden oder so gehen...mein laptop wird langsam heiß^^ würde jetz gerne einfach abbrechen un die bis dato importierten hände behalten..geht das? oder was passiert wenn ich ele per task manager beende
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      pwnd :D