PP und Hold'em Manager - Problem mit der richtigen Platzierung der Stats

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Moin,

ich hab mir für PP wieder ein altes Table Layout geladen.

Problem an der Sache, daß wo immer ich sitze, mein Screenname etwas versetzt platziert wird, dadurch ist eine vernünftige Platzierung der angezeigten Stats durch den HE Manager nicht möglich.

Nochmal im Detail:

Ich sitze an einem Tisch an Platz 2, da mein Screenname wie gesagt etwas verrückt angezeigt wird, muss ich meine Stats auch anders platzieren, was sich natürlich auch auf sämtliche anderen Tische im Bezug auf die Stats bei Seat 2 auswirkt, wenn nicht ich, sondern jemand anderes dort sitzt.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.
  • 6 Antworten
    • Bacon
      Bacon
      Bronze
      Lösung ist ganz einfach:

1. entweder disable Hero in Hud (Player Preferences)

oder wenn du deine stats willst

2. Fix my stats positions (Player Preferences)

dann musst du deine stats an eine Stelle am Tisch verschieben, wo Platz ist. Dort sind sie dann immer.

PS: bei seting preferences bei PartyPoker event. Einstellungen entfernen

Ach so und in Zukunft paßt das wohl besser ins HM Forum. =)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Das nützt mir leider nicht wirklich was, da ich bei PP ja immer unterschiedliche Seats zugewiesen bekomme bzw. meine Position nicht wie bei Stars zumindest optisch verändern kann.

Wenn ich wie gesagt bei Seat 2 meine Stats fixe, dann gilt das für alle Seats 2 an allen Tables. Das gleiche müsste ich an einem anderen Tisch z.B. für Seat 4 machen und dadurch sieht das ganze ziemlich unübersichtlich aus.

Es geht eigentlich nur um die Problematik, daß mein Screenname leicht versetzt auftaucht, daher hab ich den Thread auch hier und nicht im HE Manager Forum eröffnet.

Trifft das denn auf alle PS.de Layouts zu, daß Hero's Screenname bewusst etwas versetzt auftaucht?
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Das nützt mir leider nicht wirklich was, da ich bei PP ja immer unterschiedliche Seats zugewiesen bekomme
      Mit dem neuen Theme der PP-Software ist prefrered seating auch bei PP möglich.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Jo, hab es grad gesehen, dann nehm ich mir halt ein neues Table Layout und hab Ruhe.

Besten Dank für eure Hilfe.
    • Bacon
      Bacon
      Bronze
      Original von lionix2006
      Das nützt mir leider nicht wirklich was, da ich bei PP ja immer unterschiedliche Seats zugewiesen bekomme bzw. meine Position nicht wie bei Stars zumindest optisch verändern kann.

Wenn ich wie gesagt bei Seat 2 meine Stats fixe, dann gilt das für alle Seats 2 an allen Tables. Das gleiche müsste ich an einem anderen Tisch z.B. für Seat 4 machen und dadurch sieht das ganze ziemlich unübersichtlich aus.

Es geht eigentlich nur um die Problematik, daß mein Screenname leicht versetzt auftaucht, daher hab ich den Thread auch hier und nicht im HE Manager Forum eröffnet.

Trifft das denn auf alle PS.de Layouts zu, daß Hero's Screenname bewusst etwas versetzt auftaucht?
      Lieber lionix .....

was war an meinem Punkt 2 nicht zu verstehen ?

Du sollst deine Stats an eine Stelle am Tisch verschieben die frei ist. Aktivierst du Fix my stats positions sind deine stats dann immer dort, egal an welcher Stelle du am tisch sitzt.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Bacon
      Original von lionix2006

Lieber lionix .....

was war an meinem Punkt 2 nicht zu verstehen ?

Du sollst deine Stats an eine Stelle am Tisch verschieben die frei ist. Aktivierst du Fix my stats positions sind deine stats dann immer dort, egal an welcher Stelle du am tisch sitzt.
      Lieber Bacon...

Punkt 2 hatte ich bereits vor Deinem Vorschlag durchgeführt und nicht den gewünschten Erfolg erzielt.

Hab zwischendurch die neuen Layouts probiert, aber konnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Bin jetzt wieder zu meinem alten Layout gewechselt und hab die Stats letztendlich einigermaßen zufriedenstellend platzieren können.