Suche im Forum ist fürn A****

• aatttt
      aatttt
      Bronze
      Die Suchen-Seite buggt einfach nur rum. Bzw. die Auswahl in welchem Forum man suchen möchte ist nicht möglich. scrollen mit mausrad geht nicht, klicken auf die pfeile funktiniert nur manchmal und klicken auf ein bestimmtes forum klappt so gut wie nie.

Benutze firefox und Win XP falls es hilft.

Plz fixt das. Das tiltet mich zu sehr!!
  • 7 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      schrecklich ist auch, dass man nicht direkt auf die beiträge verwiesen wird, sondern oft nur auf zig seitige threads und man dann suchen darf ..
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hi Zusammen,
      habe das an unsere Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
      Tom
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dass man nicht alle Foren direkt auswählen kann ist in der Tat nervig, aber das kann man umgehen indem man ein anderes Forum anklickt und dann mit den Pfeiltasten scrollt bis man das gewünschte ausgewählt hat.
      Und um einzelne Beiträge angezeigt zu kriegen muss man einen Haken bei "Treffer als Beiträge anzeigen" machen.
      Eigtl komm ich ganz gut mit der Suchfunktion zurecht.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Was mir bisher aufgefallen ist:

-Es ist keine Suche für Benutzername und Wort möglich, wenn ich jetzt also weiß, dass User XY das Wort Z geschrieben hat und in meinem gesuchten Thread ist, bin ich so noch nie erfolgreich gewesen
      -Die Standard Anzeige der Threads ist auch eher mangelhaft, da
      1. Nur zum gesamt Thread verwiesen wird und
      2. Die Threads auch nicht nach Beitragsaktuallität des gesuchten Users geordnet wird, sondern nach allen Usern(Besonders nervig, wenn man mal nach seinen letzten Beiträgen im Forum schauen will)

-Die Sortierungsmodi sowas von unnütz und überflüssig sind(Sortierung nach anzahl der Hits,Namen des Autors usw.)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Suche nach Username plus Wort klappt bei mir tadellos, oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ok, war anscheinend immer zu blöd^^
      Wird wohl daran gelegen haben, dass man oft * verwenden muss, wenn man sich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnert...
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Und um einzelne Beiträge angezeigt zu kriegen muss man einen Haken bei "Treffer als Beiträge anzeigen" machen.
      wtf? ich benutze immer und überall suchfunktionen und jetzt auf einmal finde ich die dinger noch viel geiler :D