Einfach nur Sick!

• Be4t3
      Be4t3
      Bronze

Ich bin so super gut gelaunt!!! Unglaublich!!! Ich wusste gar nicht, dass man in einer VERFICKTEN SCHEISS DRECKSSESSION so viele Suckouts bekommen kann!!! Winnings vom Dezember sind selbstverständlich jetzt auch weg!!!

Aber was solls, es macht ja sooooo grandios viel Spass, wenn man von allem möglichen scheiß ausgesuckt wird.

Ich hab auch jetzt einfach kein Bock mehr!!! Scheiß Mist Poker-Nachmittage/Abende....fuck...fuck...fuck

Ich denke mal ihr kennt die üblichen Suckouts mit AA, KK, QQ, JJ, AK,AQ,AJ
      Str8 vs Flush aufm River
      Flush vs Full House aufm River
      Full House vs Full House
      Drilling vs Drilling
      Drilling vs 4ling

....

einfach lächerlich
  • 10 Antworten
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      He den kopf nicht hengen lassen. Thats Poker. Merkt dir immer das ist ein Teil des spiels. Man kann nicht immer gewinnen man muss auch einstecken können und auf eine Durststrecke folgt immer irgendwann mal wieder ein hoch. Also am Ball bleiben und weiter fighten. Von nix kommt nix. Also steck den Kopf nicht in den Sand sondern steh auf und spiel wie eine Maschine.

PS: Bin auch im Downswing ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BassTi
      He den kopf nicht hengen lassen. Thats Poker. Merkt dir immer das ist ein Teil des spiels.
      So ist es und nicht anders. Mach die Kiste für heute aus, morgen ist auch noch ein Tag. Den Spam hier habe ich mal entsorgt.
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      also ich hab mir angewöhnt
      http://de.youtube.com/watch?v=Y2iv_E-Fn9E

schoin eine lächerlich machen dann gehts wieder :)

aber be4t3, kleiner trost von mir, ich bin von NL10 bis NL 50, erst auch kaum vorwärts gekommen. dann lief es mal eine woche "normal" und die Hände haben gehallten, schon war ich NL50.

Gerade auf dem Limit geht es bald so steil bergauf :)
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      danke für die aufmunternden worte!
      Ich hoffe natürlich auch, dass es in den nächsten Tagen wieder aufwärts geht, ich will ja schließlich die 50$ year-end bonus abgreifen(mit Silber Status bei iron man)!
      Nur manchmal kommen halt diese Sessions, wo man am eigenen Spiel zweifelt und sich denkt, dass Poker einen doch nicht so heftig mitnehmen sollte, sodass man im RL auch scheiße drauf ist. Es klingt ja eigentlich lächerlich, dass ich hier so rumflame:D , aber irgendwie hilft es mir doch am bessten über diesen Down hinweg zu kommen.
      Nen Kumpel z.B. spielt so mehr oder weniger SSS und heult rum, wenn er mal 2$/Session down ist...da denk ich mir auch nur...ach komm hdf und guck mal was mir heute passiert ist, und sofort geht er ab: "omg wie geht denn so was, warste mal wieder on tilt?"
      Naja...ich denke ich muss auch noch viel lernen, aber im Gegensatz zu vor 2 Monaten hat sich einiges gebessert, zum Beispiel habe ich früher, wenn ich mal 2Stacks down war in ner Session einfach das nächsthöhere Limit angesteuert. Ich war sogar schon mal auf NL400 und hab mir da irgendwie 2 Hände zurechtgeluckt...auf NL10 werde ich auf jeden Fall bleiben, nur weiß ich nicht, wenn ich aufsteigen kann, ob ich mal eben nen 150$ DOWN verkraften würde, was für meine Begriffe ziemlich viel wäre.
      ...Man wird es sehen, was die nächsten Tage bringen...
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      also ich kann dir sagen man verkraftet es. irgendwie muss es gehen.

ich bin 1500$ down. bin jetzt auf NL50 SH umgestiegen

30 stacks sind bei normalem spiel und meinem nicht überragenden skill sicher 2-3 Monate die ich brauche ums wieder rein zu bekommen. verloren hab ichs in 2 Tagen (in worten ZWEI!)

Ich weiß auch nicht, ab einem gewissen Punkt down, bin ich unterbewusst eh so on tilt gewesen, das ich alles was 50-50 bzw halt breakteven war gespielt hab. das dann natürlich gnadenlos jeden flip verloren habe hat, in verbindung mit meinem BRM dafür gesorgt das ich soweit abgestürz bin.

jedesmal wenn ich mir am flop mit meinem 15 outern gedacht habe, das mein gegenüber eigentlich folden müsste bei nem Raise, hatte er irgendwas was gegen meine checkraise range am flop zwar hinten gegen meinen 15 outer aber breakeven war. Das es so hart down ging war zwar derbes pech,

trotzdem hätten es vlt 100$ weniger sein müssen. und genau auf die 100$ kommt es an.

Du kannst nichts dafür wenn du gegen 2 outer verlierst. von daher keep grinding :D
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von Be4t3
      Drilling vs 4ling

....

einfach lächerlich
      Da ich gerade selber angesuckt bin, will ich mich mal klügscheißerisch auskotzen:

Geht nicht! Entweder:

H: AA
      V: KK

AKKxx Board: Fullhouse vs "Vierling"

oder

H Ax
      V KK
      AAKKx Board: Fullhouse vs "Vierling"

Ansonsten mein Beileid :heart:
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      jetzt will ich nicht klugscheißen

Board

AAA 4 6

ich halte KQ
      der andre hält Ax

drilling gegen 4ling ^^
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von UncleBums
      jetzt will ich nicht klugscheißen

Board

AAA 4 6

ich halte KQ
      der andre hält Ax

drilling gegen 4ling ^^
      lol nice :heart:
    • grubsi
      grubsi
      Bronze
      hab noch was besseres (aus Super/System):
      H: JJ
      Board:
      J33 3 3

lol, der mit den Jacks ging bestimmt auf lifetime tilt
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von grubsi
      hab noch was besseres (aus Super/System):
      H: JJ
      Board:
      J33 3 3

lol, der mit den Jacks ging bestimmt auf lifetime tilt
      Jo, ein Klopper :D Ich würd hier nicht tilten, ich würd nen Lachflash bekommen und die Hand unter Comedy auf Youtube einstellen :rolleyes: