Elephant und HoldemManager paralell?

• superpit
      superpit
      Gold
      jo, siehe Thema. Kann ich den HM und Elephant parallel laufen lassen?. Also den Elephant fuers Posten der Haende und den HoldemManager fuer den Rest, also Hud usw.? Geht das? Muss ich dafuer irgendwelche Einstellungen machen?

thanks

pit
  • 3 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      obwohl HM und elephant beide postgres 8.3 benutzen, dürften die Datenbanken nicht identisch aufgebaut sein. Du hast es also dann mit zwei Datenbanken zu tun. Deine Idee ist wohl, das HUD des Elephant abzuschalten und beide Programme parallel laufen zu lassen. Dann würde jede Hand, die du spielst, gleichzeitig in zwei Datenbanken aufgenommen und verarbeitet. Weiß nicht, ob das theoretisch geht, aber das riecht nach Ärger. Auf jeden Fall wird das den Arbeitspeicher belasten. Wenn du dich nicht für eine Software entscheiden möchtest, würde ich den HM laufen lassen und die Hände nach der Session in den Elephant importieren, sodass sie dann zum Posten zur Verfügung stehen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Das sollte problemlos funktionieren, da heir zwei unterschiedliche Datenbanken genutzt werden müssen. Die Performance wird natürlich hier doppelt belastet, das ist korrekt.

gruß Sebastian
    • superpit
      superpit
      Gold
      Original von galam
      Das sollte problemlos funktionieren, da heir zwei unterschiedliche Datenbanken genutzt werden müssen. Die Performance wird natürlich hier doppelt belastet, das ist korrekt.

gruß Sebastian
      Das Problem ist, das der HoldemManager seine "gelesenen" Haende automatisch in einen anderen Ordner verfrachtet. Geht das das man den Elephant dann diesen Ordner zum Einlesen seiner Haende anbietet.

Finde im akutellen Holdem Manger die Option nicht, das er seine gelesenen Haende da belaesst wo sie sind. Oder hab ich was auf den Augen?

danke

pit