PartyPoints verändert?

• bozz23
      bozz23
      Global
      also ich spiele NL25 wo man ja 2 points pro 20 raked hands bekommt.
      aber bei players club/statements sind die punkte die man nach dem 15 november bekommt von den anderen abgetrennt, und komischerweise habe ich am 15ten 7 punkte und am 17ten 23 punkte bekommen.
      ich frage mich nun wie da überhaupt eine ungerade zahl entstehen kann??
      was hat partypoker verändert? etwa noch weniger points?
  • 23 Antworten
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      ich hab mir auch ungefähr die selbe frage gestellt.
      hätte für den 15ten nach meiner eigenen schätzung und erfahrung von früher, so 1600-1800 pp bekommen sollen, es waren aber gerade einmal so 300 herum. is ja die totale verarsche, weil das ist ja meilenweit von meiner sonst sehr genau geschätzen erwarteten pp entfernt.

hab bereits eine mail an VIP und den "personal host" roy geschickt, warte aber jetzt schon von beiden seiten seit fast 1 tag auf ne antwort ! X(

gibt es sonst keine leute hier die das selbe prob haben ?!?!?!?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      hat im zweifel damit zu tun, dass sie die punkte jetzt in realtime berechnen und das, wen wunderts, nicht hinbekommen :)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich komme mit der PP-Berechnung auch nicht zurecht.

Habe sogar die letzten Tag 1 PartyPoint für eine "false transaction" bekommen, was ich immer das sein soll.
    • zacman
      zacman
      Global
      Ich habe auch Punkte, die ich eigentlich nach der offiziellen Rechnung gar nicht haben kann. Ist bei mir aber kein so großer Unterschied.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von zacman
      Es gibt mittlerweile sogar das Gerücht, dass der PP Store am 16. Januar geschlossen werden soll.
      Gerücht? Amtlich !!

MfG
      Frank
    • ArzrA
      ArzrA
      Black
      Wo kommter er nu mit dem zitat her?! ^^

Hab mir das auch mal angeschaut und musste feststellen ich bekomm auch weniger Punkte ... Ich bekomm 300 am Tag aber es muessten laut den rechnungen vorher 500 sein! raked hands gibt es ja immer noch genaus kA was die da machen ....
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich bekomm zu viele punkte:
      gestern hatte ich auf 0,50/1,00 FL SH 637 Raked Hands und bekam dafür 119 Punkte.
      heute auf 0,50/1 FL SH 364 Raked Hands und dafür 65 Punkte.

Die raked hands, die PT angibt, stimmen, denn ich hab auch einen bonus nebenbei gecleart.

Laut der Infos auf der Seite hätte ich nur 93 und 54 Punkte bekommen sollen.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von ArzrA
      Wo kommter er nu mit dem zitat her?! ^^
      Es ist alles eine riesige Verschwörung! :D
    • innoko
      innoko
      Black
      ich bekomme auch punkte abgezogen.... desweiteren ging auch der reload bonus nicht
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Bei mir stimmt alles prizipiell. allerdings bekomme ich für jedes Limit , das ich an einem Tag mit mindestens einer raked Hand spiele 5PP extra.
    • bozz23
      bozz23
      Global
      hä warum denn das?
      also heute habe ich 21 bekommen, weiss nur nicht ob das zu viel oder zu wenige sind... hab gestern etwas mehr als 300 hände auf NL25 gespielt.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      so langsam zipfts mich aber schon gröber an.
      jetzt 3tage lang eindeutig zu wenig bekommen, immer so ca 1/5 von dem was es ungefähr sein sollte.

und der support is auch wie immer ne sache für sich:
      hab 3 mails geschickt, an VIP, support und personal host.
      keine antwort von allen 3 und das nach über 24 std teilweise !!!

die machens einem echt immer leichter und reizvoller die zelte einzupacken und sich ne neue plattform zu suchen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hatte bis gestern ne liveaktualisierung meiner punkte und jetzt stehen sie wieder, was kann DAS denn sein ?
    • bbluem
      bbluem
      Bronze
      Mir kommt es auch so vor als wäre etwas an der Punktevergabe geändert worden mit dem Patch.
      Jedenfalls hat sich meine durchschnittliche Punktezahl seit dem verdoppelt.

Ich hatte vor dem Update zwischen 20-30 Party Points pro Tag, jetzt sind es immer mehr als 40 manchmal sogar bis zu 70 obwohl ich nicht anders spiele.
    • DigTheDigger
      DigTheDigger
      Bronze
      Also bei mir werden die Punkte auch in Realtime abgerechnet un dich muss sagen dass ich ehr das gefühl hab gut dabei wegzukommen auch wenn ichs noch nicht nachgerechnet hab!
      Mal schaun wies weiter geht!und wie ist das jetzt mit dem Store?? Wie schließen das wäre ja ech tmal ne scheiß Aktion!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Habe eben meine monatlichen 20 raked hands auf $.50/$1 gespielt, damit meine PP nicht verfallen und habe sofort 5PP gutgeschrieben bekommen - hätten eigentlich 4 sein sollen(silver member).

edit: Mh oder stimmen 5PP doch? Bin mir jetzt selber nicht sicher. :D
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Meine 5 PP extra-Theorie hat nur 2 Tage lang gehalten. Gestern habe ich etwas auf verschiedenen Limits rumgedaddelt und dabei kam Folgendes raus:

Texas Holdem [LI]$1 - $2 : 1 PP (2 raked Hands 6max Jackpot)
      Texas Holdem [LI]$2 - $4 : 18 PP (20 raked Hands 6max)
      Texas Holdem [LI]$1 - $2 : 21 PP (35 raked Hands 6max)
      Texas Holdem [LI]$1 - $2 : 1 PP (4 raked Hands fr)
      Texas Holdem [LI]$2 - $4 : 26 PP (29 raked Hands 6max Jackpot)

Die richtigen Zahlen als Silver Member wären: 0, 18, 7.5(8), 0, 18

Es scheint also immer einen Mindestpunkt zu geben, und dann werden zufällig noch ein paar Punkte dazu gewürfelt.

Noch mal den Sonnabend gecheckt und festgestellt, dass da fast 200 PP zuviel sind. Aber ohne System.

OK, ich beschwer mich nicht :)
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Also ich spiel 0,25/50 und hab bisher im Schnitt 5,5PP / 100 Hände bekommen. Seit ein paar Tagen liegt der Schnitt bei 7,3PP /100, und ungerade Zahlen sind auch dabei, naja mir solls recht sein.
    • Dorima
      Dorima
      Bronze
      Original von skelo
      Ich komme mit der PP-Berechnung auch nicht zurecht.

Habe sogar die letzten Tag 1 PartyPoint für eine "false transaction" bekommen, was ich immer das sein soll.
      Bei mir warens 330 PP für falsche Transaktion... kA wofür aber ich spiele ja sonst nur .10/.20 .15/.30 da hat das direkt meinen Punktestand verdreifacht
    • 1
    • 2