Sharkscope HUD, Filter und Einstellungen...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo,

würd gern mal die sharkscope HUD user fragen wie sie einmal den generellen Filter eingestellt haben (habe nen turbo sng filter erstellt) und wie die einzelnen Farben eingestellt wurden ?

Hab z.b. positiver roi und über 2.5k sngs wird rot für nen reg etc... Denke aber das man noch mehr rausholen kann. Jemand nen Tipp?
  • 16 Antworten
    • odielee
      odielee
      Silber
      Hi,
      ich hab mir nen 10handed-DON-turbo-Filter gemacht. Die Farben hab ich gelassen wie voreingestellt, also nur unterschiedliche Farben für positive und negative ROIs - habe also nicht wirklich viel rumprobiert.
      Die Regs erkennt man ja dann sowieso nach kurzer Zeit.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Ich kann leider kein englisch,deshalb frag ich mal die HUD-User hier.Wie komme ich an das HUD dran,muss ich 11.99$ im Monat abdrücken oder gilt das nur für die Abfragen?

SharkScope is available from $11.99 per month allowing up to 150 searches per day or for a flat fee of $9.99 allowing a total of 200 searches over any period of time. Both options are in addition to the 5 free a day. SharkScope is now also available for free (see details after you have registered).

Soweit ich das verstehe,kann ich für den besagten Preis 150 Spieler/Tag abfragen,auf das HUD wird aber nicht eingegangen,oder ist das im Preis mit drin? ?(
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hud braucht für ein sngs 10 searches. den hud darfste nutzen wenne 500 searches täglich kaufst.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von nomar
      hud braucht für ein sngs 10 searches. den hud darfste nutzen wenne 500 searches täglich kaufst.
      Du meinst dieses Abo für 11.99$,oder wie kauft man sonst 500 Abfragen?
      Wenn man das HUD erstmal benutzt,muss man dann weiter die 500 searches/Tag kaufen?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      für 12$ bekommste keine 500 searches. du kaufst nen abo für 500 searches am tag, die kannset einen monat lang dann täglich nutzen. wilslte hud weiter nutzen brauchste weiterhin 500 searches am tag.
    • odielee
      odielee
      Silber
      Ich glaub der Preis war 28$/Monat.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von nomar
      für 12$ bekommste keine 500 searches. du kaufst nen abo für 500 searches am tag, die kannset einen monat lang dann täglich nutzen. wilslte hud weiter nutzen brauchste weiterhin 500 searches am tag.
      Ok,jetzt hab ich´s kapiert.Danke
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Du kannst auch locker bei Lucky Ace Poker einen HUD Zugang für 2 Monate geschenkt bekommen. Dazu musst Du dich über den link bei sharkscope bei Lucky Ace Poker anmelden.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hmm ich würde das hud ja gerne nutzen aber das schnallt bei mir irgendwie nicht was minitables sind und schon ist der ganze bildschirm voll mit zahlen und keine an der richtigen stelle^^
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Ich spiele auch nur die Minitische,wäre übel wenn das HUD da nicht funktioniert.
      Bis jetzt mach ich von jedem Tisch einen Screenshot und scope die Spieler im Anschluss,mit dem HUD wäre das ne Arbeitserleichterung.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Hugger
      Ich spiele auch nur die Minitische,wäre übel wenn das HUD da nicht funktioniert.
      Bis jetzt mach ich von jedem Tisch einen Screenshot und scope die Spieler im Anschluss,mit dem HUD wäre das ne Arbeitserleichterung.
      Meinst nicht dass es sinnvoller wäre, die Spieler vor/während dem Spiel zu scopen statt im nachhinein?
      Welches Buy-in spielst Du? Ich scope pro Tisch idR nur so 0-2 Leute; diejenigen, die mir am stärksten auffallen; das lässt sich zeitlich locker in der Anfangsphase bewältigen.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Mir sind ja nur die Spieler unbekannt die das erste mal mit mir am Tisch sitzen,bei Ongame sind das nicht so viele.Nach 5 Abfragen brauch ich ne neue IP,deswegen scope ich erst im Anschluss.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Vielleicht müsst ihr die ganzen Zahlen nur richtig anordnen. Nutze den HUD nun schon ein paar Monate für Ongame und hatte bisher keine Probleme bei den Minitables. Wenn der Tisch jedoch gerade aufgeht, solltet ihr warten, bis die ganzen Zahlen am Tisch erscheinen und erst dann den Tisch verschieben, da sich das ganze HUD sonst verschiebt.
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      wenn man das sharkscope HUD benutzt kann man sich dann davor schützen gescoped zu werden? hatte heut einen am tisch den ich scopen wollte, da hiess es dass der user nicht scopebar wäre ( also so in der art :) )
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Jeder kann sich von der Suche ausschliessen,dafür musste nicht mal nen Account bei SC haben

Diese Meldung siehst du wenn sich jemand nicht suchen lässt,steht da was anderes wars ein Tippfehler
      Access to statistics on this username has been disabled
    • lynchDavid
      lynchDavid
      Bronze
      Hab mir nun das HUD auch mal für einen Monat zum Testen bestellt.

Auf welchen Plattformen nutzt ihr das HUD und wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert es auf allen angegebenen Seiten oder gibt's irgendwo Probleme?

Was gibt es sonst zu beachten/Tipps für den praktischen Einsatz?