Und täglich buggt der elephant

• Zerschmetterling
      Zerschmetterling
      Bronze
      mit böser vorahnung die neue 0,65 gezogen damit der stars stats bug aufhört -
      datenbank 1 geladen - umgewandelt (wirds auch wieder patches geben ohne dass die komplette datenbank gepatcht werden muss? kostet immer stunden)
      läuft - keine probleme

dann auf datenbank 2 wechseln wollen, kam auch das entsprechende fenster "datenbank wird gepatcht" oder so, kardinalfehler wohl -> nebenbei an einem tisch gespielt, das "wird gepatcht" fenster verschwand dann irgendwann und elephant schrubbte sich n wolf.
      Nach einigen Stunden wars mir zu blöd - keine anzeige, kein status - ausgemacht den ressourcen fressenden kollegen. Nach Neustart schien er auch fertig gewesen zu sein, jedenfalls funktionierte die db2 ohne weiteres, jedoch gibts nun große probleme mit stats beim spielen.

Beim 1. Tisch werden diese ordnungsgemäß angezeigt aber:

- werden nicht aktualisiert, sprich wenn ich unknowns am tisch habe bleibt der handcounter bei 1
      - die anzeige für mucked hands sowie die letzte hand fehlt völlig, oder wird mit 10 händen oder mehr verspätung laggend nachgeliefert
      - an den folgenden tischen 2,3,4 etc werden keine stats angezeigt
      - ich könnte 1 ikeamöbel ohne anleitung zusammenbauen bis popupstats/elephanticon angezeigt werden (bei spielern mit 300 händen! bei 20k händen ist das ja bekannt)
      - nachdem ich die fertig gepokert hab is der elephant nicht mehr zu gebrauchen "(keine rückmeldung)" in der statusleiste

das wird die letzte version sein die ich von dem machwerk gezogen hab
      ich brauch meine nerven für die karten
      :evil:
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Generell wird es bei einer Stableversion nur sehr selten nötig sein die Datenbank zu updaten, solang wir aber an der Datenbank Änderungen vornehmen wird das immer nötig sein.

Wie groß ist deine zweite DB denn? Natürlich ist es logisch das die nciht mehr korrekt funktioniert wenn du den REimport abbrichst. Die Performance sollte eigentlich nicht so schlimm sein, es sei denn du hast mehrere Millionen Hände in der Datenbank...