Bot-Test-Bug?

• Santalino2
      Santalino2
      Black
      Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Sicherheitsfenster geht auf und zwingt dich zum Code eingeben (Bot-Test). Der war natürlich nicht vernünftig lesbar, dann wohl vertippt und danach sind alle meine Tische blockiert und ich kann nix mehr machen bis 1-2 Minuten danach das Sicherheitsfenster neu mit einem anderen Passwort aufgeht (was auch nicht vernünftig lesbar war.....wieder blockiert und erst im 3 oder 4 Anlauf dann geschafft....)

Das ganze hat mich bestimmt über 300$ gekostet. Ich meine was soll der Käse, ich spiele nicht wie ein Bot und habe alle Bot-Tests die im letzten 1/2 Jahr aufgetaucht sind immer bestanden und Party scannt wohl auch die Win-Prozesse, also warum wird man als Deuce4 mit sowas belästigt? Ist das der spezielle Vip-Vorteil?
  • 9 Antworten
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      Das tut mir wirklich leid um Dein Geld. Aber das wird wohl jedem Spieler so gehen. Auf den höheren Limits ist das natürlich nerviger als auf den niedrigen Limits...

Andererseits erwartest Du von dem Anbieter, dass er dich vor Bots schützt. Die Sicherheitsabfrage ist sicherlich nicht die schlechteste Methode dafür. Und sieh es mal so. Würden Fische bei einem Anbieter spielen, bei dem sonst nur Bots sind? NEIN. Also freu dich lieber, dass online Pokern relativ wenig Probleme mit Bots hat im Gegenteil zu anderen online Spielen.

Ich persöhnlich denke, dass die Anbieter lieber zuviel tun sollten um mein Geld sicher zu wissen, als zu wenig. Und die Sicherheitsabfrage alle paar Tage stört mich da nicht zu sehr.

Da finde ich es viel nerviger, wenn man gesperrt wird, weil man sich den Internetanschluss mit mehreren Leuten teilt. Und das ich nicht einmal an privaten Tischen mit meinen Freunden spielen kann. Aber ich habe dafür verständnis, weil ich weiß, dass es meinem eigenen Schutz dient. Ansonsten könnten sich 3-4 Leute an den gleichen Tisch setzen und ihre Chancen verbessern, indem Sie mehr Karten vom Deck kennen, die nicht mehr im Spiel sind.

Just my 2ct.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von Santalino2
      Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Sicherheitsfenster geht auf und zwingt dich zum Code eingeben (Bot-Test). Der war natürlich nicht vernünftig lesbar, dann wohl vertippt und danach sind alle meine Tische blockiert und ich kann nix mehr machen bis 1-2 Minuten danach das Sicherheitsfenster neu mit einem anderen Passwort aufgeht (was auch nicht vernünftig lesbar war.....wieder blockiert und erst im 3 oder 4 Anlauf dann geschafft....)...
      hab auch schonmal das Falsche eingegeben dann kann aber sofort eine neue Abfrage und ich hatte wieder genug Zeit es einzugeben.

@Darokthar: wie alle paar Tage? ich bekomme sie geschätzt so alle 200 Hände. Obwohl ich meistens nur 3-4 Tables spiele. Denke mir ein pokerbot würde wohl ein paar mehr schaffen.

Wieoft bekommen ihr diese Abfrage?
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      früher kam die immer "nur" wenn ich ziemlich lange am Stück gespielt habe (gestern aber bereits nach unter 2 Stunden...). Bei Cash-Games ist zwar auch nervig aber nicht so schlimm als wenn man wie ich gestern SNGs-mutlitabled und davon dann 1/3 in der Push/Fold-Phase sind.

Jedenfalls, mal gugen was der Support macht. Wenn ich keine Kulanz-Regelung erhalte spiele zukünftig wieder woanders (ungetrackte Seiten...)
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Was denn für ein Sicherheitsfenster hab ich noch nie gehabt spiele aber auch erst seit 2 monaten dort. Aber könnte man nicht auch bots programmieren die die zahlen eintippen??? bei Rapidshare geht es ja auch ?(
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      @Iceley78
      die Zeichen sind so "verunstaltet", glaub das kann kein Programm lesen. Ich habe ja selbst Schwierigkeiten die zu lesen. Zusätzlich scannt Party die Win-Prozesse und da gibts dann wohl bessere Pokerseiten für Leute die sowas einsetzen wollen. Über kurz oder lang, werden Bots aber immer auffallen, wenn der Anbieter durch Spielerhinweise den Account beobachtet und die Anbieter keine Bots wollen (alle großen Anbieter wollen wohl keine....).

@Rest
      Tja, bin selbst überrascht und verschlägt mir fast die Sprache, aber im 2. Anlauf war dann der Support wirklich kooperativ und hat die Sache kulant geregelt =)

Hätte ich echt fast nicht erwartet, jedenfalls ok, im nächsten Jahr spiele ich eher mehr als weniger, würde mal sagen die Investition wird sich für Party lohnen...
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Also bei mir kommt der check geschätzt so jede 5te Session 1 mal, ich spiel immer so 3+ Std.
      Die Zeichen sind meiner Meinung nach leicht zu erkennen, ich hatte glaub ich in 1 Jahr vlllt 2 Falscheingaben, also ka wo bei den Dingern das Prob sein soll. Nach Falscheingabe kam bei mir immer direkt en neues Fenster.

Ne Erkennungssoftware wär fürn nen halbwegs vernünftiger Programmierer nicht so das große Prob ;)
    • JoSeN
      JoSeN
      Bronze
      In irgendeinem Fred hier im Forum wird ein Bot beschrieben der die Sicherheitsabfrage ohne Probleme "beantwortet".
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ich hatte die sicherheitsabfrage noch nie. bin aber auch erst seit 23k händen bei party
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      ich hatte die sicherheitsabfrage noch nie. bin aber auch erst seit 23k händen bei party
      kommt auch nur wenn du mit skript spielst, wenn du das nicht machst, wirste wohl auch in zukunft nicht abgefragt werden