Aaargh ... warum jeeeedes Mal?!

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:diamond:
      MP2 raises to $0,50, 3 folds, Hero raises to $2,15, BB folds, MP2 calls $1,65.

Flop: ($4,55) A:heart: , T:club: , 4:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $2,00, Hero calls.

Turn: ($6,55) J:diamond:
      Hero bets $5,00, MP2 calls $5,00.

River: ($16,55) K:club: (2 players)
      Hero bets $8,00, MP2 raises All In $31,00, Hero calls.

Results follow:
      Hero shows three of a kind Aces
      MP2 shows a straight Ten to Ace (Ac Qh)

---

Preflop: Hero is BB with 6:spade: , 6:diamond:
      MP2 raises to $2,00, 2 folds, Hero calls $2,00, SB calls $2,00, BB calls $2,00

Flop: ($8,00) K:spade: , 6:club: , 2:spade: (4 players)
      MP2 bets $6,00, Hero calls $6,00, SB folds, BB calls $6,00.

Turn: ($26,00) 4:heart:
      MP2 bets $13,00, Hero raises All-In $38,00, BB calls All-In $32, MP2 calls All-In $25.

River: ($134,00) 2:heart:

Final Pot: $134,00

Results follow:
      Hero shows a Fullhouse sixes full of deuces
      MP2 shows a Ace high (As Qs)
      BB shows four of a kind deuces
  • 12 Antworten
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Hand 1 ist ja grandios gespielt =)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Jo, hätte Flop c/r sollen. Dummerweise muckt V hier alles ausser nem A oder Set,und wie oft hat er das hier?! Wenn man das vorher wüsste. Ab Turn natürlich protection, naja ... River kotze ich halt. Aber er würde AK oder jedes Set hier auch pushen.
    • Mashin
      Mashin
      Global
      Original von KarlMaxx1982
      Hand 1 ist ja grandios gespielt =)
      naja, cr flop vielleicht, aber denke geht so auch in ordnung, mal abgesehen davon das villain wohl sowieso nie gefoldet hätte.

Verstehs selbst langsam nimmer, aber was ich dieses Wochenende an 3 outern, runner runner Straights, Flushes, Trips bekommen habe geht auch auf keine Kuhhaut mehr, und IMMER gegen die größten Fische (60-90Vpip).

Am Ende bin ich trotzdem up, gefühlt sollte es normal das 3fache sein, aber passiert eben.

Kopf hoch, irgenwann läufts auch wieder.

;)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ach ja, einen Klopper hab ich noh -.-

Preflop: Hero is UTG with 6:heart: , 6:diamond:
      Hero raises to $1,50, 4 folds, BB calls $1,00.

Flop: ($2,25) Q:heart: , T:club: , 6:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,00, BB calls.

Turn: ($6,25) T:diamond:
      BB checks, Hero bets $5,00, BB calls $5,00.

River: ($16,25) T:heart: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Results follow:
      Hero shows a Fullhouse Tens full of Sixes
      BB shows a Fullhouse Tens full of Queens (Qc 8s)
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ist ja beruhigend, daß es anderen genauso geht wie mir.......
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Dito.. Shit happens und weiter..
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      reihe mich dann mal ein in die Reihe der ausgesuckten. :(
      Das Schlimme ist ich schieb in der Regel dann noch einen stack hinterher weil die Idioten mich alle so tilten.

Heute schön Treffe mein TPTK und der limpcall-Idiot mit 25% c/r min checkraist mich schon wieder auf n dry board und als ob ichs nicht besser wüßte push ich meine Hand direkt, anstatt potcontrol und aufn T die Hand neu zu evaluieren. Das ist noch schlimmer, das die ich-minraise-jeden-flop-mongos mich mit ihren kacklines echt tilten und ich sie dadurch für ihr fancyplay auch noch belohne.

Und was anderes wie oft kann man eigentlich mit 3 outern gerivert werden bei stars? Das geht doch gegen jeden gesunden Menschenverstand. Ich wurde heute 4mal in Folge!!! von diesen drecks mongos von meinem bis turn toptwopair noch weggerivert und Idiot macht sein höheres twopair.

Die Affen können nicht einsehen wenn sie beat sind und stars belohnt diese Husos immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und nochmal. Die Idioten haben 7%. Mir gehören gute 90% des pots. Wo sind die? Häh? Das man so überhaupt noch be bzw. marginaler winner sein kann. EY 1,5 PTBB nur noch.

An meinem scheiß Monitor kleben Zettel: Ruhig kein tilt etc. Aber die Idioten schaffens wirklich mich jedesmal zu tilten. Der Höhepunkt waren vorn paar Tagen diese beiden Hände direkt nacheinander: Seitdem komm ich auch nicht mehr runter von dem Affentilt und overvalue teilweise meine Hände wenn ich erstmal zum 4. mal in einer session weggeluckt werde.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($30.25)
      Hero (BB) ($66.80)
      UTG ($24.20)
      MP ($51.75)
      CO ($36.95)
      Button ($139.55)

Preflop: Hero is BB with J, A
      UTG calls $0.50, 4 folds, Hero raises to $3, UTG calls $2.50

Flop: ($6.25) 3, 9, A (2 players)
      Hero bets $4.50, UTG raises to $9, Hero raises to $63.80 (All-In), UTG calls $12.20 (All-In)

Turn: ($48.65) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($48.65) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $48.65 | Rake: $2.40

Results:
      Hero had J, A (one pair, Aces).
      UTG had 9, J (flush, Ace high).
      Outcome: UTG won $46.25

nh Affe midpair monsterkicker

und dazu gleichzeitig dieser Kasper:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($53.20)
      Button ($66.35)
      SB ($50)
      BB ($51.40)
      UTG ($62.95)
      Hero (MP) ($50.45)

Preflop: Hero is MP with 4, 4
      UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, 1 fold, Button calls $2.25, SB calls $2, 1 fold, UTG calls $1.75

Flop: ($9.50) 7, 4, 3 (4 players)
      SB checks, UTG checks, Hero bets $7, 1 fold, SB raises to $19, UTG raises to $60.70 (All-In), Hero calls $41.20 (All-In), 1 fold

Turn: ($124.90) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($124.90) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $124.90 | Rake: $3

Results:
      UTG had 3, K (flush, King high).
      Hero mucked 4, 4 (three of a kind, fours).
      Outcome: UTG won $121.90
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von torytrae
      Aber er würde AK oder jedes Set hier auch pushen.
      Sehe ich anders (auch wenn Villain den Turn katastrophal gespielt hat - was will er hier noch schlagen mit AQ?). Ein Vollmaniac mit einem Semi- oder Pure-Bluff vielleicht, aber bei mir würden hier weder die Donkeys noch thinking TAGs und Konsorten mit Set oder 2Pair pushen. Das ist wirklich extrem selten - Standardline ist hier der Call, wenn man ein Blatt mit Showdown-Value hat. Denn callen tut einen bei einem Push hier idR nur noch ein besseres Blatt - also die Straight. Und ein Fold bringt einem dagegen recht wenig.

Dennoch Beileid. Von den Dingern kann man echt zuviel bekommen. Mal eine einzige Session ohne den Mist wäre nett.
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von Pokerfu
      reihe mich dann mal ein in die Reihe der ausgesuckten. :(
      Das Schlimme ist ich schieb in der Regel dann noch einen stack hinterher weil die Idioten mich alle so tilten.

Heute schön Treffe mein TPTK und der limpcall-Idiot mit 25% c/r min checkraist mich schon wieder auf n dry board und als ob ichs nicht besser wüßte push ich meine Hand direkt, anstatt potcontrol und aufn T die Hand neu zu evaluieren. Das ist noch schlimmer, das die ich-minraise-jeden-flop-mongos mich mit ihren kacklines echt tilten und ich sie dadurch für ihr fancyplay auch noch belohne.

Und was anderes wie oft kann man eigentlich mit 3 outern gerivert werden bei stars? Das geht doch gegen jeden gesunden Menschenverstand. Ich wurde heute 4mal in Folge!!! von diesen drecks mongos von meinem bis turn toptwopair noch weggerivert und Idiot macht sein höheres twopair.

Die Affen können nicht einsehen wenn sie beat sind und stars belohnt diese Husos immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und nochmal. Die Idioten haben 7%. Mir gehören gute 90% des pots. Wo sind die? Häh? Das man so überhaupt noch be bzw. marginaler winner sein kann. EY 1,5 PTBB nur noch.

An meinem scheiß Monitor kleben Zettel: Ruhig kein tilt etc. Aber die Idioten schaffens wirklich mich jedesmal zu tilten. Der Höhepunkt waren vorn paar Tagen diese beiden Hände direkt nacheinander: Seitdem komm ich auch nicht mehr runter von dem Affentilt und overvalue teilweise meine Hände wenn ich erstmal zum 4. mal in einer session weggeluckt werde.

Du hast ein Problem.

SB ($30.25)
      Hero (BB) ($66.80)
      UTG ($24.20)
      MP ($51.75)
      CO ($36.95)
      Button ($139.55)

Preflop: Hero is BB with J, A
      UTG calls $0.50, 4 folds, Hero raises to $3, UTG calls $2.50

Flop: ($6.25) 3, 9, A (2 players)
      Hero bets $4.50, UTG raises to $9, Hero raises to $63.80 (All-In), UTG calls $12.20 (All-In)

Turn: ($48.65) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($48.65) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $48.65 | Rake: $2.40

Results:
      Hero had J, A (one pair, Aces).
      UTG had 9, J (flush, Ace high).
      Outcome: UTG won $46.25

nh Affe midpair monsterkicker

Das hier ist kein HB-Forum, und ich muss zugeben, dass ich ne ziemliche Nit bin. Aber dass Villain DICH hier beat haben könnte ist dir bei dem shove nicht in den Sinn gekommen oder?
      Stichwort Set, 2Pair, besserer Kicker?

und dazu gleichzeitig dieser Kasper:

CO ($53.20)
      Button ($66.35)
      SB ($50)
      BB ($51.40)
      UTG ($62.95)
      Hero (MP) ($50.45)

Preflop: Hero is MP with 4, 4
      UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, 1 fold, Button calls $2.25, SB calls $2, 1 fold, UTG calls $1.75

Flop: ($9.50) 7, 4, 3 (4 players)
      SB checks, UTG checks, Hero bets $7, 1 fold, SB raises to $19, UTG raises to $60.70 (All-In), Hero calls $41.20 (All-In), 1 fold

Turn: ($124.90) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($124.90) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $124.90 | Rake: $3

Results:
      UTG had 3, K (flush, King high).
      Hero mucked 4, 4 (three of a kind, fours).
      Outcome: UTG won $121.90

Auch hart, aber nach bet+3Bet vom cc + shove vom limp/caller ist die Hand extrem eklig. Klar schlägt dich eigentlich nur das Set 7er aber gegen 56s liegst du schon hinten und gegen nen FD hast du auch "nur" ca. 70%?? (hab kein stove, aber ich glaub das kommt hin). Um ehrlich zu sein, leg ich das wohl auch nicht weg, es sei denn ich hätte krasse reads auf die beiden.

Im Endeffekt kann ich dir nur raten, wesentlich ruhiger zu werden und anstatt deine Postcounts im "Stars ist rigged"- oder "Wie werde ich Pokerprofi"-Thread zu pushen, die HB-Foren zu benutzen. Ich denke mal, du hast keinen getrackten Stars-Acc, aber für SP kann ich dir nur Titan empfehlen, dort rennen auf NL20SH/NL50SH soviele Vollhorste rum, dass du das Geld fast geschenkt bekommst. Gut die Software ist zum kotzen, aber die hourly steigt auf jeden im Vergleich zu Stars, und es gibt verhältbismäßig mehr und lleichter SP :D

• Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von shima1981
      Ich denke mal, du hast keinen getrackten Stars-Acc, aber für SP kann ich dir nur Titan empfehlen, dort rennen auf NL20/NL50 soviele Vollhorste rum, dass du das Geld fast geschenkt bekommst.
      wtf? Als ich da Mitte des Jahres weg bin, waren auf NL20/NL50 zumindest auf den FR- und 8max-Tischen fast nur noch TAGs und Rocks unterwegs. Und egal zu welcher Uhrzeit - es gab kaum noch Tische mit einem VPIP von >20%. Das Maximum lag oft bei ~24... hat sich Titan etwa wieder davon erholt? Muß ich mir glatt mal ansehen.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Arikarion
      Original von shima1981
      Ich denke mal, du hast keinen getrackten Stars-Acc, aber für SP kann ich dir nur Titan empfehlen, dort rennen auf NL20/NL50 soviele Vollhorste rum, dass du das Geld fast geschenkt bekommst.
      wtf? Als ich da Mitte des Jahres weg bin, waren auf NL20/NL50 zumindest auf den FR- und 8max-Tischen fast nur noch TAGs und Rocks unterwegs. Und egal zu welcher Uhrzeit - es gab kaum noch Tische mit einem VPIP von >20%. Das Maximum lag oft bei ~24... hat sich Titan etwa wieder davon erholt? Muß ich mir glatt mal ansehen.

Nitty sind die NL50 FR Tische nach wie vor - wirklich gut spielen die Leute dort aber nicht. Auch die Shortstacks sind dort zum Teil wirklich mager. Manche raisen UTG 87s während andere 5/4 spielen und super einfach zu spielen sind.

Wieso reden aber eigentlich alle von Titan Poker, wenn es um das erspielen von SPs geht? Da ist doch Mansion Poker um 33% besser!?
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von Arikarion
      Original von shima1981
      AHH, sry ich hab SH gespielt.