exchange rates--->riesen abzocke !?

• infinity1000
      infinity1000
      Black
      hey,

ich wollte gerade mal 3k€ auscashen und party wollte dafür 3942$ haben.
      im gegenzug geben sie einem wenn man 3k€ eincasht 3699$..
      is das nich ne riesen abzocke?is das auf den anderen seiten auch so?ich meine bei stars wars immer even,egal ob cash in oder out..
      kann ps.de da mal stress machen?ich mein das geht ma garnicht klar dass da 250$ variance ist
      cash in 1 USD = 0,81€ ---1 € = 1,23USD
      cash out 1USD = 0,76€---1€ = 1,31 USD
      gruß
  • 19 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      sowas haben die blacks nicht auf dieser ollen party bemägelt!?!?! aber wichtig ist wo welcher button sitzt :rolleyes:
      ich idiot hab mich damit natürlich auch vorher nicht beschäftigt. bin davon ausgegangen das es BE wäre, zumindest nahezu
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      ich bin darauf gestossen weil ich beim cash out ausversehen auf deposit war und mich danach die summen iwie stutzig gemacht haben.
      ich mein das kann doch nich sein..also schon garnicht wenn man in irgendeiner form nach aussen hin seriös wirken will und aktuell alles neu machen will und besser etc pp...
      ich mein wenn stars even rates geben kann wieso dann party nicht!?
      das is einfach ne mega abzocke und macht mich gerade stark böse :X
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ja ich jetzt auch....da ich darauf gar nicht geachtet habe. man worauf muss man denn alles achten.
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      Beste Lösung wenn die Pokerkonten in $ sind:

PP $ -> Neteller $ -> Comdirekt $ oder ähnliche Bank (die $ kommen dann in $ an und dann kann man sie in € bei Comdirekt zum super Tageskurs umtauschen)

PP stinkt einfach nur wenns ums auscashen geht!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      das is schon lange bekannt jungs...party suckt einfach was das angeht

in $ auf die VISA auszahlen oder acc in euro umwandeln
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      ist leider noch ein schwachpunkt bei PP, das sie immer versuchen mit so kleinichkeiten dem kunden geld aus der tasche zu locken.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von infinity1000
      ich mein wenn stars even rates geben kann wieso dann party nicht!?
      das is einfach ne mega abzocke und macht mich gerade stark böse :X
      Stars bietet aber auch nicht wie Party an, das Konto in Dollar oder Euro zu führen. Was natürlich auch Verwaltungsaufwand ist. Dafür sagt Stars eben
      - Leute, ok, ihr könnt zum aktuellen Kurs Ein- und Auszahlen und die Gebühren übernehmen wir -

~Alex
    • m0wser
      m0wser
      Bronze
      wie macht ihr das, dass ihr $ auscashn könnt von neteller$ ? bei mir werden zwangsweise nur € rausgegebn abzgl. der 2,5% wechselgebühren?
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      hey,

ich wollte gerade mal 3k€ auscashen und party wollte dafür 3942$ haben.
      im gegenzug geben sie einem wenn man 3k€ eincasht 3699$..
      is das nich ne riesen abzocke?is das auf den anderen seiten auch so?ich meine bei stars wars immer even,egal ob cash in oder out..
      kann ps.de da mal stress machen?ich mein das geht ma garnicht klar dass da 250$ variance ist
      cash in 1 USD = 0,81€ ---1 € = 1,23USD
      cash out 1USD = 0,76€---1€ = 1,31 USD
      gruß
      Also ingame wird heute mit 1,27USD/EUR getauscht. Sieht nach nem Intervall von +/-4 Cent aus oder vielleicht doch nur Zufall das es genau in der Mitte liegt. Naja ich hab das Problem nicht neteller und pp in € ftw.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      deswegen hab ich meinen party account wieder von € -> umgestellt (hatte den vorher schonmal auf $)
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      wie is das denn wenn ich meinen party account in € umstelle und sngs spiele,da gewinnt man ja eigentlich immer $..tauschen die den $ gewinn dann auch direkt um in € zu nem ungünstigen kurs oder bleibt das even sodass man als erster z.B. exakt 5times buy in bekommt!?
      muss ich zu nem schlechten kurs mein party acc in € umstellen !?
      gruß
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      In diesem Fall ist der Kurs der gleiche, der dir auch beim Einkaufen verrechnet wurde. Also 5 Buyins (Rake vernachlässigt ;) )

Wenn du den Acc auf € umstellst und Geld drauf ist sollte afaik der echte Kurs genommen werden. Bin mir da aber nicht mehr 100% sicher. Kannst ja mal bei PP nachfragen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Aus den Party FAQs zitiert:

"Can I change my account currency after I have set it?

Yes. Simply visit the 'Your Profile' page of your account, select the 'Edit' option next to the 'Account currency' field, select your preferred currency from the drop-down menu, and hit the 'Submit' button.

You can change your account currency once. If you need to change your account currency a second time, please contact our Customer Care Team.

Remember, every time you change your account currency you will have to pay a conversion charge based on the current exchange rate."

Kostet also doch Gebühren. Allerdings hab ich irgendwie einen Gedanken im Kopf, dass es seit der Einführung für das erste Mal gratis ist. Also doch lieber mal den Support fragen :-)

~Alex
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      ok,
      ich frag einfach mal nach..
      danke für eure zeit
      gruß
    • dreister
      dreister
      Bronze
      ok,
      ich frag einfach mal nach..
      danke für eure zeit
      gruß
      Bitte Ergebnis dann hier posten, interessiert mich auch :D
    • foofighter
      foofighter
      Black
      Original von Albatrini
      Kostet also doch Gebühren. Allerdings hab ich irgendwie einen Gedanken im Kopf, dass es seit der Einführung für das erste Mal gratis ist. Also doch lieber mal den Support fragen :-)
      Jo, so ist es. Bei Account Umstellung gibts diesen kurs: Click Bei Deposit/Cashout gibts den hier: Click

Hab das Umstellen vor paar Tagen getestet, wird definitiv der Kurs ohne Gebühren genommen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von foofighter
      Original von Albatrini
      Jo, so ist es. Bei Account Umstellung gibts diesen kurs: Click Bei Deposit/Cashout gibts den hier: Click

Hab das Umstellen vor paar Tagen getestet, wird definitiv der Kurs ohne Gebühren genommen.
      Fürs Umstellen is der Kurs ja noch besser als der momentan aktuelle offizielle.. :D
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Also bei meiner Umstellung auf Euro war der Kurs auf neteller deutlich besser als der von pp. Hatte beides am selben Tag umgestellt und gut Geld verloren. Bei Sngs wird immer der tagesgültige Kurs genommen den ich oben schon mal geschrieben hatte sowohl bei dem Buy In als auch bei dem Gewinn.
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      das war die antwort :
      Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Ich entschuldige fuer die etwa verspaetete Antwort.

Ich wuerde diese auf Deutsch beantworten und ich hoffe deswegen etstehen keine Unannehmlichkeiten. Erstmal moechte ich Ihnen zu Ihrem VIP-Status nach dem neuen Programm gratulieren.

Sie koennen die Kontowaehrung aendern, nur wenn Sie komplett von der Lobby und von der PartyBets.com-Seit ausgeloggt sind und wenn Sie keine ausstehenden Einzahlungen haben.

Die offene Wette sollte keine Rolle spielen. Also schliessen Sie die Software, loggen Sie sich von der PartyBets-Seit aus, indem Sie das "Abmelde"-Button benutzen und nicht das "x"-Zeichen. Dann gehen Sie auf PartyAccount.com , loggen Sie sich ein, klicken Sie auf "Konto" > "Profil" und aendern Sie Ihre Kontowaehrung. Diesmal wird es sicher klappen. Wenn nicht, schicken Sie uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Dabei wird den taeglichen Wechselkurs beachtet und wir koennen diesen sogar fuer unsere Palladium Spieler nicht beeinflussen.

Ich bedanke mich fuer Ihr Verstaendnis und wuensche Ihnen einen schoenen Abend noch!

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen:

Zhenya

PartyGaming VIP Kundenservice

also halt der scheiß kurs :-(
      umstellung klappt bei mir dennoch nicht..hab obwohl ich überall ausgeloggt bin immer folgende fehlermeldung :"ERROR: You are currently logged into a game or have an interrupted game stored in your game logs. To be able to change your Account Currency please log out of all games or finish and leave all games. Please contact us, if you have any questions"
      kp mal was schauen was der support sagt
      gruß