Bräuchte mal ein Coaching

• weasy
      weasy
      Black
      Tag zusammen,

spiele zur zeit FL 3/6 5/10 auf party und hab mich entschlossen mal ein privat Coaching zu nehmen. erst mal sone Stunde oder zwei.

Was kostest der Spaß, welcher Coach ist zu empfehlen und sollte man eventuell direkt mehrere Stunden im Paket "kaufen"?

Hab mir auch gerade Skype eingerichtet! (gibts auf Anfrage)

MfG weasy
  • 6 Antworten
    • steinchen
      steinchen
      Bronze
      ich habe da wohl auch bedarf,
      vielleicht mal ein usercoaching untereinander einstreuen? ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Da bin ich dabei ... sinnvoll wäre es aber da dann gleich einen regelmässigen Gedankenaustausch hinzuzufügen - einfach um regelmässig (!) über Hände etc. zu reden, sozusagen Handposting 2.0. Aus Erfahrung weiß ich, dass das während des Spiels nicht immer intensiv genug stattfinden kann.

Aber ein richtiges Coaching kann das nicht ersetzen.
      Also gute Coachings gibts für dieses Niveau glaub ich ab 70/80-150 die Std. Guck doch einfach in die Liste http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

... oh, ich seh grad ... da ist ja nicht mehr soviel los ... ?? Dann musst du mal selber suchen, ich weiß, dass Hotte gute und günstige Coachings anbietet (jedenfalls früher) und noch einige andere Leute.

Aber das U2U-Coaching ist trotzdem gut und wichtig. Meinen Skypenamen poste ich allerdings nicht im Forum. Bei Interesse einfach ne Mail an TheRealTrinity at gmx.de
    • Nani74
      Nani74
      Black
      für den einstieg in die midlimits und das schlagen selbiger kann ich dir auch hotte empfehlen (habe damals selber mit den coachinggutscheinen hotte gebucht). alles was darüber hinausgeht musst du dir selber erarbeiten, zumindest habe ich noch keinen deutschsprachigen coach erlebt der wirklich mindblowing ist ;)
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Hi Hotte ist echt gut 180$ für 2h bringt echt was. Bei dem Hände diskutieren und u2u coaching wär ich auch dabei vor allem das mit regelmäsig find ich gut.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ich hab kein icq - und dabei wirds auch bleiben, nur Skype
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      k skype: Nathanael86
      bin aber net so oft online da