2+2 omaha forum

• 18 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Die meisten Poster sind nicht sonderlich gut auf 2+2 würde ich sagen, es gibt natürlich immer Ausnahmen. War aber auch schon länger nicht mehr aktiv.
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      iggymcfly
      cmyr
      RoundTower
      blopp
      jeans
      Viral Mind
      gordo16
      Hattiffat (oder so ähnlich)

sind die ersten, die mir jetzt so spontan einfallen.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      ribbo oder so aehnlich. Gibt auch Videos von dem, der arbeitet fuer eine von den Trainingsites.
      wazz ist auch ok, der ist auch bekannt.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ribbo wird allerdings von ca 99% der oben genannten user als schlecht betrachtet ;)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Und Gordo ist nen LAG den man sich nur unter Vorbehalt reinziehen sollte ;) .
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Original von suitedeule
      ribbo wird allerdings von ca 99% der oben genannten user als schlecht betrachtet ;)
      wieso wird er als schlecht betrachtet. Gibt es hierfür auch begründungen?
    • mcquigley
      mcquigley
      Bronze
      Ribbos Lowstakes Videos auf Stoxtrader fande ich jetzt nicht schlecht, aber ich bin auch PLO Newbie. K.A. wie er selber auf den Highstakes spielt.
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      luxxx is deine signatur aus it-crowd?
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von WannabeNerd
      luxxx is deine signatur aus it-crowd?
      jap!
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von mcquigley
      Ribbos Lowstakes Videos auf Stoxtrader fande ich jetzt nicht schlecht, aber ich bin auch PLO Newbie. K.A. wie er selber auf den Highstakes spielt.
      Falls das dem CR Video entspricht durch das ich grade durchgezappt habe dann kann man die notwendige Zeit dafür mit nem Film besser verbringen.
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Original von mcquigley
      Falls das dem CR Video entspricht durch das ich grade durchgezappt habe dann kann man die notwendige Zeit dafür mit nem Film besser verbringen.
      wen bzw. wessen Vids kannst du dann alternativ empfehlen? Was fiel dir beim"zappen" auf, was er falsch bzw. nicht gut spielt/erklärt?
      Wollte mir seine Vids mal im Urlaub reinpfeifen....
    • pottasche77
      pottasche77
      Bronze
      ICh muss jetzt hie rmal ne Lanze für Nazgul, brotsalat, und Co. brechen, ich find eure Videos bzw. Handbewrtungen super, und da ich mit jetzt endlich auch Gold freigespielt habe, kann ich auch noch in dem anderen Handbewertungsforum rumstöbern. ICh war auch mal am überlegen ob ich zu 22cracked oder den kartenflitzern gehen soll, aber ehrlich gesacht, ist so verdammt viel Material in den Foren hier.... Aber wenn ich das mal alles gelesen haben sollte, werd ich vielleicht Brian Townsends neues Auto finanzieren, aber bis dahin finanzier ich lieber dem brotsalat ein neues Fahrrad indem ich weiter Rake für den schuppen hier einfahre (@brotsalat: sry erspiel nit soviel Rake, dann halt ohne Shimano-Schaltung :P )

Keep up the good work OmahaTeam!
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze

Dass Ribbo Video was ich gesehen hab war eine Zusammenstellung von Händen in denen er die Nutz macht und jedesmal sagt wie schlecht doch der Gegner ist. Dabei spielt er ziemlich komische Lines und sagt dann dass man so Payoff bekommt, geht aber nicht auf die Nachteile ein (Balancing,Freecards etc.). Akzent und allgemeine Qualität fand ich auch nicht so spaßig.

Wenn es schon kein Video von uns sein darf, deren Qualität ich jetzt als Produzent nicht einschätzen möchte, dann würde ich auf CR z.b. lefty oder Wazz empfehlen. Wenn es aggro werden soll auch Stinger. Leggo hat noch Clayton der auch ok ist.
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Original von brotsalat1234

Wenn es schon kein Video von uns sein darf, deren Qualität ich jetzt als Produzent nicht einschätzen möchte, dann würde ich auf CR z.b. lefty oder Wazz empfehlen. Wenn es aggro werden soll auch Stinger. Leggo hat noch Clayton der auch ok ist.
      Na logo, kuck ich erstmal eure Vids hier :D .
      Die finde ich echt klasse. Da kann ich mich der Pottasche nur anschließen.

Aber in 3 Wochen urlaub, kann man natürlich noch paar zusätzliche kucken.

Hab halt eh noch nen acc bei Stox und da gibts nun mal den Ribbo, von dem ich dachte, dass er ganz gut spielt. Blicke aber PLO auch noch nich wirklich.
      Fand aber eigentlich, dass er gut erklärt(klang vieles zumindest logisch)

Also nix für ungut. Möchte nur verstehen, was euch an seiner Spielweise nicht gefällt und mir dann meine eigene Meinung bilden.
    • mcquigley
      mcquigley
      Bronze
      Jo wo wir grade dabei sind: Würde mir ein Lowstakes Video von Euch wünschen, vielleicht mit dem Schwerpunkt Draws (wie welchen Draw profitabel spielen usw.). Könnt ja mal drüber nachdenken.
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Original von mcquigley
      Jo wo wir grade dabei sind: Würde mir ein Lowstakes Video von Euch wünschen, vielleicht mit dem Schwerpunkt Draws (wie welchen Draw profitabel spielen usw.). Könnt ja mal drüber nachdenken.
      too. Fände ich auch klasse.....
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      dc hat ne neue serie von gregery draussen, sah ganz vernuenftig aus auf den ersten blick
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Bei uns wird es über die Feiertage auch weiterhin Nachschub geben keine Angst ,)

Um den auch für das nächste Jahr nach euren Wünschen gestalten zu können möchte ich auf diesen Eure Mitarbeit gefragt! Video über die Spielweise von Draws Thread verweisen.