freitags party in hannover?!

• magicman18
      magicman18
      Bronze
      moin erstmal

da ich am samstag den 20.12. mitn paar kumpels beim konzert der toten hosen bin und ab freitag schon in hannover bin, würd ich den abend gern nochn bisschen party machen..

da ich zum ersten mal in hannover bin, bräuchte ichn paar infos von hannoveranern oder ortskundigen, die sichn bisschen auskennen und vll auch was empfehlen können!

ty
  • 11 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Evtl. ist einer der beiden Läden etwas für dich/euch:

Chez Heinz

Rockhouse

Falls du nur eine Kneipe suchst:

Jack the Rippers
    • ilja
      ilja
      Black
      Muss es was Rockiges sein, oder kann man euch auch was mit normalem Musikgeschmack empfehlen? :D
    • magicman18
      magicman18
      Bronze
      musikgeschmack ist erstma egal, ich bin da soweit flexibel ;)
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      Könnt ihr jetzt vielleicht mal ein paar Insidertipps für den magischen Mann raushauen. Er wäre dann sicherlich sehr glücklich.. :D
    • ilja
      ilja
      Black
      ja ja, ich gehe eben ma schnell essen und kacken, danach schreibe ich paar lokations mit fazit auf... :D
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Fun Park

Phönix

geilsten Läden in Hanno
    • mirop
      mirop
      Bronze
      in der faust is ne fette fette party am freitag, kann leider nicht selbst hin. house/elektro vs. dancehall. für mehr infos: http://www.faustev.de/faust/
    • ilja
      ilja
      Black
      dann stelle ich dir einfach paar Läden vor:

- einer meiner großen Favorits, ist der FunPark. Ist allerdings etwas weit vom Zentrum entfernt, ca 30 min mit Bahn. Allerdings ist es auch eine Großraumdisco mit 3 Floors, Chillerbereich etc. Ist immer recht viel los, Musik House/Charts/Pop in der Main Area, Black in der 2. und die 3. Area haben se umgebaut, kA was da jetzt ist, ich glaube Raucherbereich...

- Agostea, recht nah am Hbf ist auch nicht schlecht. Musik geht... 2 Areas, eine davon ist schlager + raucherbereich. Preise gehen, ansosnten alles "ok" wenn man in der stadt ist und was in der nähe sucht sicherlich nicht verkehrt, aber auch nicht der "oberhammer. Gehe da auch gerne ab und zu ma hin.

- Phoenix, am Steintor geht auch, aber imo etwas zu klein und zu voll der Laden. Ich stehe nciht so drauf wenn man sich die ganze Zeit überall durchdrängeln muss und 5 min an jeder Theke wartet bis die 10 leute vor einmel fertig bestellt haben... Dafür ist die Musik echt Top!

- Bierbörse/DAX. auch fast direkt am Hbf. Viele mögen den Laden, ich NICHT. Keinen plan was da alle dran finden. Also wenn ihr auf volle läden mit einen haufen Leuten die "Botes gummiboot" und "Skandal um Rosie"gröllen steht, dann ist der Laden das richtige für euch. Mein Fall ist es nicht. Zu End zu schwitzig, da können auch die beiden anderen "Bereiche" es nicht rausreisen. Im Pasha wird so house/black/charts gespielt, im Kö keinen plan, da ist mir das Durchschnittsalter zu hoch.
      Aber Billig ist der Laden.

- Zaza ist ganz ok, zwar auch relativ klein, und ein bissel prollig (halt so für Leute mit Lacoste und Polo shirts9. Aber Dafür ist die Musik Top. Aber im Großen ganz ok.

Naja das wars was mir so auf die Schnelle einfällt. Gibt noch Zino, Osho und wat weiß ich, aber da war ich schon seit jahren nicht mehr...
    • magicman18
      magicman18
      Bronze
      k ty schonma.. hat uns glaub ich ganz gut weitergeholfen.. oder etwa nich TP?
    • boedt
      boedt
      Bronze
      Original von ilja
      dann stelle ich dir einfach paar Läden vor:

- einer meiner großen Favorits, ist der FunPark. Ist allerdings etwas weit vom Zentrum entfernt, ca 30 min mit Bahn. Allerdings ist es auch eine Großraumdisco mit 3 Floors, Chillerbereich etc. Ist immer recht viel los, Musik House/Charts/Pop in der Main Area, Black in der 2. und die 3. Area haben se umgebaut, kA was da jetzt ist, ich glaube Raucherbereich...

- Agostea, recht nah am Hbf ist auch nicht schlecht. Musik geht... 2 Areas, eine davon ist schlager + raucherbereich. Preise gehen, ansosnten alles "ok" wenn man in der stadt ist und was in der nähe sucht sicherlich nicht verkehrt, aber auch nicht der "oberhammer. Gehe da auch gerne ab und zu ma hin.

- Phoenix, am Steintor geht auch, aber imo etwas zu klein und zu voll der Laden. Ich stehe nciht so drauf wenn man sich die ganze Zeit überall durchdrängeln muss und 5 min an jeder Theke wartet bis die 10 leute vor einmel fertig bestellt haben... Dafür ist die Musik echt Top!

- Bierbörse/DAX. auch fast direkt am Hbf. Viele mögen den Laden, ich NICHT. Keinen plan was da alle dran finden. Also wenn ihr auf volle läden mit einen haufen Leuten die "Botes gummiboot" und "Skandal um Rosie"gröllen steht, dann ist der Laden das richtige für euch. Mein Fall ist es nicht. Zu End zu schwitzig, da können auch die beiden anderen "Bereiche" es nicht rausreisen. Im Pasha wird so house/black/charts gespielt, im Kö keinen plan, da ist mir das Durchschnittsalter zu hoch.
      Aber Billig ist der Laden.

- Zaza ist ganz ok, zwar auch relativ klein, und ein bissel prollig (halt so für Leute mit Lacoste und Polo shirts9. Aber Dafür ist die Musik Top. Aber im Großen ganz ok.

Naja das wars was mir so auf die Schnelle einfällt. Gibt noch Zino, Osho und wat weiß ich, aber da war ich schon seit jahren nicht mehr...
      bin auch bierbörsenhater ^^
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      Original von magicman18
      k ty schonma.. hat uns glaub ich ganz gut weitergeholfen.. oder etwa nich TP?
      Mir schon, dir nicht!