Probs mit den Progs nach PP update

• shokun
      shokun
      Bronze
      Hab mir jetzt die updates für PT und PA runtergeladen in der Hoffnung, diese zum laufen zu bringen, doch PA erkennt immer noch keine Tische und PT zeigt Schrott an. Wurde das mit den updates noch nicht gefixed, oder bin ich ein vereinzelter user, der diese Probleme immer noch hat?
  • 2 Antworten
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Hmmm. Also was PAHud betrifft, hat letztendlich folgende Vorgehensweise aus
      einem anderen Thread hier das Teil wieder zum Laufen gebracht:

Erst den Patch, dann s.u.
      Danach war bei mir wieder alles OK mit WtS usw.

TO CORRECT THE PROBLEM (again, this is only for Party users!):
      1. Use the Utilities > Export Hand Histories To File option to export all your Party hands since Nov. 9, 2006 (11/09/2006) to text files.
      2. Use the Utilities > Database Maintenance and Options window to purge all your Party sessions since Nov. 9, 2006.
      3. Reimport the files exported in step 1 using the Select Files To Import button on the File > Import Hand Histories/Tournament Summaries window.

... was mir aber leider nicht wirklich weiter hilft, da PT (und damit natürlich auch PA) teilweise nur falsche/sinnlose Werte ausspuckt.
    • shokun
      shokun
      Bronze
      Also PT funktioniert bei mir soweit auch, blos wie du sagst sind die Werte voll der Käse. Und PA funzt einfach gar nciht