SSS und SNG parallel spielen?

• ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      Hallo Sng`ler

ich spiele seit ein paar Wochen auch SnG (im mom 6,50er auf FTP) und habe mir gedacht, dass ich evtl auch ein klein wenig SSS spielen möchte.

Zum einen merke ich, dass 4 tables SNG in der early phase recht bequem gehen, aber wenn ich an 4 tischen P/F spielen muss, dann treffe ich nicht immer optimale Entscheidungen. Aber wenn ich nur 2 tables spiele (wohlfühl Menge für P/F) dann wirds am Anfang zu langweilig und ich spiele auch crap starting hands. Daher die Kombi aus 2 x SNG und 2 X SSS. Damit hätte ich in der early phase meine 4 Tische und nie mehr als 2 Tische P/F, sollte also absolut wohlfühl sein.

Außerdem erhoffe ich mir das NL SSS Spiel etwas als Varianzdämpfer nutzen zu können, um swings bei den SNG´s ausgleichen zu können.

Bevor ich da weitere Fragen stelle erstmal grundsätzlich: Haben das schon mal welche von euch versucht und wie ist es gelaufen, haltet ihr das prinzipiell für sinnvoll?

Danke

ufspec
  • 3 Antworten
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Wenn du bei Beginn der PoF Phase den Wechsel auf nen 72o-Push hinbekommst, warum nicht :D
      Hab es selber noch nie probiert, versuch es einfach mal mit kleineren Buyins wie du damit zurechtkommst.
      Alternative:
      Mehr Disziplin, wenn du aus "Langeweile" mehr spielst musst du allgemein was an deiner Einstellung ändern.
    • glowie
      glowie
      Bronze
      Hey!

Es hört sich so an, als ob du deine SnGs in Sets spielst, also immer alle fertig und dann die nächsten auf.
      Vielleicht pobierst du es mal anders, wäre zwar keine Änderung für die ersten, in einer Session gespielten, SnGs, aber für die danach:
      Du startest zwei SnGs und spielst diese, bis die PoF anfängt und machst dann zwei neue auf, die ja dann in der Early erst sind.
      Wenn die zwei neuen bei der PoF angekommen sind, sollten die ersten fertig sein und kannst wieder zwei neue aufmachen?

Weiß nicht, also ich kanns mit dem mixen nicht, also zwischen SnG SSS meine ich, aber da ist wohl auch jeder anders.
      Vielleicht hab ich dir ja nen hilfreichen Tipp geben können.

Viel Erfolg weiterhin! ;)
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ich würde auch mal versuchen nicht alle auf einmal zu starten. Ansonsten spiel doch einfach zwei und bis zur PoF Phase gehste ins BBV Forum ;) Teilst dein Bildschirm. Oben die SnG´s unten der Browser mit den besten 9,5 , geilen Gif Bildern und den besten Vid´s ;)