pp beta, pt und pa

• fussel
      fussel
      Bronze
      nur kurz als status:

habe auf meinem test-laptop folgende installationen

pp: 1.2 (beta version)
      pt: 2.10.01c
      pa: 1.10

- pt importiert keine files bis man aktiv mitspielt - am tisch nur zu sitzen reicht nicht (das beobachtet wegfällt wusste ich)

- pa displayed keinerlei daten (nachträglich habe ich im pa-forum gelesen, das z.zt. noch keine version von pa die beta unterstützt

wie sind eure erfahrungen???
  • 5 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Jo ... ist leider noch nicht alles ausgereift.

Hier ein Thread aus dem Pokerace Forum dazu. Da findest Du auch ne "Lösungsmöglichkeit" um zumindest Pokerace zum laufen zu bekommen ...

http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=1295

Die Entwickler warten im Moment alle darauf, bis Party den Final Release derneuen Software rausbringt. Dei Beta verändert sich ja noch ständig, und keiner will aufs falsche Pferd setzen ... ;)
    • vortex
      vortex
      Global
      wenn pp keine observed hand historied mehr speichert wird es auch sehr schwer sein, eine gescheite table selection zu machen, denn PA holt sich die namen der spieler am tisch auch von den hhf files.

sie könntent einen "screen scraper" einbauen, aber das könnte von party einfach verboten/unterbunden werden.

warum will es party den leute, die diese software benutzen, so schwer machen?
    • shackes
      shackes
      Bronze
      [15:04] <|toxic> bei dir läuft PA mit PP beta?
      [15:04] <SeriAce> hm ja
      [15:05] <|toxic> was für ne PP beta version hast du?
      [15:05] <|toxic> was für ne PA version hast du?
      [15:05] <SeriAce> die neuste

mehr informationen hab ich leider nicht gekriegt.
      aber es scheint irgendwie zu funktionieren. bei mir zeigt PA keinen tisch an.

am besten irgendwer, ders zum laufen gekriegt hat:
      irgendwas umgestellt in den PA optionen? welche versionen? :<
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Also ... laut PA Entwickler läuft die zweite PP Beta nicht mit PA zusammen. Und der sollte es doch wissen ... Ansonsten hilft ein blick ins PA Forum, um auf dem laufenden zu bleiben ... ;)
    • shackes
      shackes
      Bronze
      mir egal, wenns mit der ersten version funktionieren würd, wärs mir auch recht. (ich hab schon beide probiert)
      und im PA forum les ich nur, dass nichts in richtung beta support getan wird.
      aber da es bei manchen klappt, müsst es doch möglich sein, rauszufinden, warum es bei mir und bei anderen nicht geht.