NL25SH Graph

• 13 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      könnte man so sagen wenn ich mich nicht täusche. ABer du scheinst es ja wohl gut mit non-sds wieder rein zu hohlen.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      bist "tatsächlich" 25 stacks unter ev

bin im moment 40 stacks unter ev auf nl100, danke PP :rolleyes:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Meine Meinung: Das Programm ist doch einfach nur Käse! Einfach deinstallieren und gut is! Beschäftigt euch lieber mit Beispielhänden oder so.
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von Witz84
      Meine Meinung: Das Programm ist doch einfach nur Käse! Einfach deinstallieren und gut is! Beschäftigt euch lieber mit Beispielhänden oder so.
      Die Werte sind viel zu verfälscht.

Vergiss so nen Graphen
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Allinluck ist der einzig zuverlässige Graph.

Weiß eigentlich jemand was mit dem Nachfolger von PokerEV 0,8 ist ?? Wollten die da nicht mal sowas wie PT draus machen ?!
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Um das mal für mich verständlich zu machen:

Der Graph erfasst keine "cooler", sprich wenn ich mit KK vs AA verliere, stehen mir equitytechnisch von den 200BB 36BB zu, da ich ja noch 18% equity hatte. Also bin ich nach der Hand 36BB unter EV, richtig? Pls korrigiert mich...
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von TheBlackJack
      Original von Witz84
      Die Werte sind viel zu verfälscht.

Vergiss so nen Graphen
      Da muss ich mich anschließen. Die Berechungsweisen sind wohl mehr als grenzwertig, so dass nach deren Berechnungen beinahe jeder unter seinem eigentlich EV runt.

Neben falschen Berechungen werden viele Faktoren nicht berücksichtigt.

Ich würde mich nicht auf dieses Programm stützen, daher fallen hier auch "Analysen" sehr schwer. ;)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Naja, aber eine Tendenz gibt das Programm schon, das ist unbestritten. Wenn ich laut dem Prog 20 Stacks unter EV laufe bei so 20k Händen, dann sind das sicherlich nicht NUR Leaks gewesen ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Selbst wenn dir das Programm das sagt (ich weiss ehrlich gesagt nur ganz grob wie man die Graphen analysiert), dann hilft dir das ganze nur bedingt was. Du kannst eh nix dran ändern, weil Glücks- und Pechsträhnen nicht von aussen beeinflussbar sind. (ausser man ist Gustav Gans)

Die einzige Komponente die du beeinflussen kannst ist dein Skill und durch ihn die Wahrscheinlichkeit kürzere und seltenere Break Even Phasen zu bekommen. Ich habe häufig den Eindruck, dass viele Spieler die Fehler nicht zuerst in ihrem eigenen Spiel suchen, sondern gerne die Probleme auf ihr Pech oder sonstwas abschieben. Da sind so Programmchen (die mit zweifelhaften Berechnungsmethoden arbeiten) natürlich Zucker für die Seele.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      es sagt dass du 6,6 stacks unter EV bist, nicht 25!! wär ja lol auf die paar hände. Wie kommt ihr auf 25 bitte??
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      equity adjusted ist bei 12,x bb/100 und seine winnings sind nur 6,7bb/100
      das über 24k Hände kommt schon in etwa zu den 25 stacks... ;)
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Schafblufft
      equity adjusted ist bei 12,x bb/100 und seine winnings sind nur 6,7bb/100
      das über 24k Hände kommt schon in etwa zu den 25 stacks... ;)
      hmmm ich depp, jo hast recht, ich bin von meinem NL100 limit ausgegangen :P
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Bin auch der Meinung das der graph ziemlich unzuverlässig ist.

Hast KK PF ge3-bettet IP, 1 caller, 9 high flop, er check-called, T turn, er pusht seine letzten 40 BB du callst und er zeigt TT, und er zeigt dir nur 4% EV an

Set over set/flush over flush, alles nicht berücksichtigt. Klar isses für AI entscheidungen zuverlässig, und das is auch echt hart wenn man n paar stacks mehr down ist, aber es sagt trotzdem nicht so viel über up-/downswing aus wie manche glauben denk ich