PT liest nicht alle gespielten hände ein.

• knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hab bei PT den auto-import an, alle 2min ...

spiele 3 tische NL10
      habe ca 1 std gespielt.
      eingelesen wurden 16, 20 und 22 hände...
      dabei habe ich gerade begonnen nen bonus freizuspielen, demnach hab ich lt PP allein insgesamt schon 86 raked hands gehabt....was kann das sein?!

sollte ich den autoimport deaktivieren und nach dersession den ganzen tisch einlesen....oder wie kann ich das beheben/umgehen
  • 5 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hab nunmal den ordner gecheckt wo die daten nach demimport hingebeamt werden. habe die 3 dateien mal da raus genommen und nochmals versucht einzulesen.

dabei kam die meldung, dass alle 55 bzw 51 und 57 hände eingelesen sind. aber in den stats erscheinen nur die oben erwähnten 58 hands...seltsam.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also ich finde das schon komisch, kann auch anmir liegen da ich das prog erst seit 2 wochen habe und das prob anscheinend bei anderen nicht exixtiert?! naja helfen kann anscheinend auch niemand....

habe noch ein weiteres prob festgestellt.

ich versuche unter preferences die daten eines tages zu filtern.
      das ist voll buggy mit demdatumsformat. das format MM/DD/YYYY ist entweder in der eingabe oder im suchfilter mit DD/MM/YYYY vertauscht

wenn ich eingebe 11/18/2006 erscheint null,nix - habe aber gestern wie erwähnt 3 tische gespielt. eingabe 18/11/2006 hätte ich gerne mal getestet, ist aber formattechnisch nicht möglich...

also wenn ich dafür bezahlt hätte würd ich es zurückgeben....aber so versuch ich das beste rauszulesen... :rolleyes:
    • sladder
      sladder
      Bronze
    • diller
      diller
      Bronze
      Hast Du PT aktualisiert?

Es gibt seit einigen Tagen die Version 2.15.00d, weil Partypoker seit dem letzten Update das Hand History-Format geändert hat.

Grüße
      diller
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hups nö,

habs gerade upgedatet und mit hilfe des PT forums gefixed.
      die hand histories stimmen nun :) VPIP war bei mir knapp 50 nun wieder bei angemesseneren 23,xy ;)

herzlichen dank schonmal für den hinweis!!

was bei mir allerdings bleibt ist der bug mit dem datumsformat - ich kann keine sessions zb für den 18.11.2006 filtern. da kommt nix heraus.

für daten <= 12 (also zb. 09.11.2006) geht es...