Button auf Seite "Ergänzende Materialien"

• hooverdam
      hooverdam
      Bronze
      Hallo,

kannn jemand bitte bei dieser Seite "Ergänzende Materialien - Artikelübersicht" http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-fixed-limit/#basic (und ggf. bei den verwandten NL-Seiten usw.) einen button einfügen, mit dem auf Knopfdruck nur die Inhalte bestimmter Stufen (Einsteiger, Bronze...) eingeblendet werden?
      Bei der Coaching-Seite ist dies schon mit checkboxes wunderbar verwirklicht.
      Glücklicherweise ist nämlich die Artikelsektion schon ziemlich umfangreich.

Wäre super!

Vielen Dank im Voraus
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Hooverdam,

bei der aktuellen Ansicht ist so ein Button nicht möglich.
      In der alten Ansicht war das zwar möglich, dafür gab es aber keine thematische Sortierung. Das Userfeedback hat aber gezeigt, dass die thematische Sortierung besser ist als eine Statussortierung.
      Ich kann also den gewünschten Button leider nicht generieren lassen, kann dier aber ankündigen, dass wir die erweiterten Materialien gerade ausmisten und noch innerhalb dieser Woche eine entschlackte, verbesserte Sektion anbieten werden, die auch entsprechend übersichtlicher sein wird.

Grüße

Hotte
    • hooverdam
      hooverdam
      Bronze
      Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Thematische Übersicht beibehalten und optionale buttons, diese nach Status anzuzeigen. Ist bei den coachings das Gleiche: Thematische Sortierung durch NL, FL, SNGs usw. und Statussortierung - alles frei kombinierbar durch checkboxes.

Werde aber nicht umkommen, wenns nicht so ist ;) Entschlacken dachte ich mir auch, manche Artikel sind etwas redundant und kurz. Dafür sind die vielen Quizzes gut. Insgesamt alle thumbs up!

Danke für die Antwort, onkelhotte, du bist hier einfach überall ;)