Handhistorys werden nur noch in Teilen angezeigt

    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      Dachte mir, das Problem geht wieder weg, tuts aber nicht.
      Und zwar werden die Handhistorys bei mir nur so angezeigt:

      "#Game No : 5444368190
      ***** Hand History for Game 5444368190 *****
      - Saturday, November 18, 10:00:33 ET 2006
      Table Speed #1305656 (Real Money)
      Seat 7 is the button
      Total number of players : 10
      Seat 2: inf3rn0gott ( $2000 )
      Seat 4: Fabi73 ( $2000 )
      Seat 1: huetti ( $2000 )
      Seat 9: baby2money ( $2000 )
      Seat 5: schuschi ( $2000 )
      Seat 8: leyla1347 ( $2000 )
      Seat 7: reink ( $2000 )
      Seat 10: chilicat_ ( $2000 )
      Seat 3: irishfire73 ( $2000 )
      Seat 6: Sadist555 ( $2000 )


      Dealt to inf3rn0gott [ 6d 7s ]

























      .
      .



      #Game No : 5444369726
      ***** Hand History for Game 5444369726 *****
      - Saturday, November 18, 10:01:30 ET 2006
      Table Speed #1305656 (Real Money)
      Seat 8 is the button
      Total number of players : 10
      Seat 2: inf3rn0gott ( $2000 )
      Seat 4: Fabi73 ( $2000 )
      Seat 1: huetti ( $2000 )
      Seat 9: baby2money ( $2360 )
      Seat 5: schuschi ( $1960 )
      Seat 8: leyla1347 ( $1800 )
      Seat 7: reink ( $1960 )
      Seat 10: chilicat_ ( $2000 )
      Seat 3: irishfire73 ( $2000 )
      Seat 6: Sadist555 ( $1920 )


      Dealt to inf3rn0gott [ 2d Jh ]"

      usw.

      Spiele nur Sngs, weiß also nicht ob das auch bei Cashgames so ist (hab mal playmoney probiert und da hats die Historys komplett angezeigt).

      Kann so mit den Historys natürlich nix anfangen, also in PT einlesen oder Tourneymanager kann man vergessen.

      Hat noch jemand das Problem oder eine Ahnung was man dagegen machen kann (außer nicht mehr bei pp spielen oder damit leben) ?
  • 11 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2006 Beiträge: 6.708
      bei mir isses bei sngs und tourneys das gleiche
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      sonst keiner?

      jemand ne idee was man da machen kann?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 14.153
      Standard-Antwort: Neuinstallation...
      Aber ob das hilft...
      Versuch isses wert...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      hat nicht geholfen
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      werde mal ne mail an pp schreiben
    • 2fold
      2fold
      Bronze
      Dabei seit: 03.10.2006 Beiträge: 1.097
      Original von infernogott
      werde mal ne mail an pp schreiben
      Viel Erfolg!

      Hab das gleiche Problem wie Du. Bei mir tritt das Ganze aber nicht immer auf.
      Nach Neustart des PP-Clients sind die HH in etwa 1 vom 6 Fällen in Ordnung (ganz optimistisch geschätzt...wahrscheinlich seltener).

      Hab schon mehrere Emails an PPSupport geschrieben; inkl. Screenshot des Problems und BeispielHH.
      Bisher konnten die mir allerdings nicht so recht weiterhelfen. Hab 2 mal für etwa 45 min mitm Support telefoniert, aber alles, was die mir empfohlen haben, hat nicht geholfen. So z.B.:
      -Neuinstallation
      -Neuinstallation in anderen Folder
      -Neuinstallation in anderen Folder mit vorherigem Löschen aller temporären Dateien
      -Entfernen von 3rd-Party-Programme (Pokeroffice, Pokertracker...) und anschließender Neuinstallation

      Tja.
      Mist.

      Derzeitiger Status ist, daß mein Problem, nachdem die "Standardhilfeprozeduren" nicht geklappt haben, an eine andere Abteilung (?) weitergereicht würde und ich mich nach 24 Std. nochmal melden soll.

      Hoffe dann wissen die etwas mehr...

      BTW.
      Hast du auch das Problem, dass seit dem Update ofters mal in der Lobby die einige Beschriftungen fehlen? z. B. auf Buttons, pulldownmenüs etc?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      Original von 2fold
      Original von infernogott
      werde mal ne mail an pp schreiben
      Viel Erfolg!

      Hab das gleiche Problem wie Du. Bei mir tritt das Ganze aber nicht immer auf.
      Nach Neustart des PP-Clients sind die HH in etwa 1 vom 6 Fällen in Ordnung (ganz optimistisch geschätzt...wahrscheinlich seltener).

      Hab schon mehrere Emails an PPSupport geschrieben; inkl. Screenshot des Problems und BeispielHH.
      Bisher konnten die mir allerdings nicht so recht weiterhelfen. Hab 2 mal für etwa 45 min mitm Support telefoniert, aber alles, was die mir empfohlen haben, hat nicht geholfen. So z.B.:
      -Neuinstallation
      -Neuinstallation in anderen Folder
      -Neuinstallation in anderen Folder mit vorherigem Löschen aller temporären Dateien
      -Entfernen von 3rd-Party-Programme (Pokeroffice, Pokertracker...) und anschließender Neuinstallation

      Tja.
      Mist.

      Derzeitiger Status ist, daß mein Problem, nachdem die "Standardhilfeprozeduren" nicht geklappt haben, an eine andere Abteilung (?) weitergereicht würde und ich mich nach 24 Std. nochmal melden soll.

      Hoffe dann wissen die etwas mehr...

      BTW.
      Hast du auch das Problem, dass seit dem Update ofters mal in der Lobby die einige Beschriftungen fehlen? z. B. auf Buttons, pulldownmenüs etc?
      ja ab und zu gehts und die beschriftung beim login button z.b. fehlt, manchmal auch bei mehreren buttons...
    • F4deCoR3
      F4deCoR3
      Bronze
      Dabei seit: 15.03.2005 Beiträge: 29
      Its not a bug its a feature ...
      Ich dachte mir das ist Absicht ... in Verbindung mit dem gekürzten Dealer-Chat dachte ich mir man will etwas gegen Bots und 3rd party software machen oO

      Dieses blöde Update ist echt mal ein Griff ins Klo gewesen ^^
      Programmabstürze, keine vollständigen HHs, Städtenamen anstatt Länder ... naja wenigstens geht PO wieder ...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      "We thank you for providing us the information. We have checked with our technical team and request you to restart your computer and then follow these steps to resolve the problem:

      1) Close all the programs

      2) Click on Start

      3) Click on Programs

      4) Click on Accessories

      5) Select System Tools

      6) Click on Disk Cleanup

      Also please follow these steps:

      1. Click on Start at the bottom left side of your desktop.

      2. Click on Run.

      3. Type %temp% which will open a page with different files. Select all the files and delete them.

      NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

      Azeem
      PartyPoker Customer Care"

      werd ich mal machen, glaub aber kaum, dass das was bringen wird.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      dacht ich mir, hat nichts gebracht :(
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.187
      "I understand your concern and apologize for the inconvenience caused to you. I have confirmed with my technical team and they confirmed that there is no problem with the Hand History in hard disk.

      You may not able to view the complete hand history only in two cases.

      A. If the Hand is deemed as Misdeal
      B. Tournament which you were playing was crashed due to technical reasons.

      I have further checked the Sit and Goes tournament (1305656) played on November 18. This tournament was not crashed. However, for your convenience I am sending the entire hand history of this tournament as an attachment in the e-mail.

      NOTE: Your PartyAccount username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

      Please do not hesitate to contact us for any further assistance."

      hm, das eine turnier bringt mir nicht gerade viel^^