PP Software Problem

• wiggam5000
      wiggam5000
      Bronze
      Hi,
      allmählich vergeht mir die Lust auf PP.
      Auf meinem Rechner ( vielleicht mag der einfach ned) , schmiert ständig die Software ab, nicht in dem Sinne, dass sie komplett abstürzt, aber man kann nicht mehr agieren.

Vor dem aktuellen Update war es z.B unmöglich für mich ne Pause einzulegen, nach der Pause ging zu 80 % nix mehr, sah zwar meine Karten, hatte aber kein Optionsmenü mehr und wurde automatisch wieder auf sit out gesetzt. Sehr ärgerlich, aber noch nicht so schlimm, wie nach dem Update .

Da passiert es, dass ich mitten im Spiel bin, geht immerhin um einige BB, und siehe da, auf einmal habe ich genau 2 Sekunden !! Zeit mich zu entscheiden, ansonsten : ( welch ßberraschung) SIT OUT ! Und da hört der Spass dann wirklich mal auf. Geht ja wirklich Geld flöten.
      Hatte meine Spielfrequenz auf PP schon ziemlich gedrosselt, habe gedacht nach dem Update wirds vielleicht besser, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein, was eigentlich sehr schade ist.

Vielleicht weiss ja jemand Hilfe, ansonsten werde ich versuchen, irgendwie meinen Bonus noch herunter zu spielen ( vielleicht hilft dauerhaftes Beten), und dann ab durch die Mitte, sollte die Situation sich nicht verbessern.

Was vielleicht noch wichtig ist: Spiele bei zwei anderen Anbietern, da klappt zumindest die Software wunderbar, zwar oft ziemlich lags, aber nicht so ein Komplettausfall wie auf PP-

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
  • 4 Antworten