Your Input desired

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey zusammen,

mich würde nochmal euer Input zu einigen Namen interessieren.
      Kriterium ist der Pokerskill und (falls man es messen kann) die Fähigkeit, diesen zu vermitteln.

- Jonathan Little (Founder SNG Icons)
      - Michael ‘The Grinder’ Mizrachi (geht mir nicht um sein FL sondern NL/MTT)
      - Jean Robert Bellande
      - Juha Helppi
      - Steve ‘AllinStevie’ Devlin

Ich wäre an begründeten Meinungen interessiert.
      Eure Input wäre wirklich hilfreich.

Grüße

Hotte
  • 70 Antworten
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      wo gibts denn was von denen zu sehen?
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      War Jonathan Little nicht der, der wegen Acc-Sharing bei FTP gefeuert wurde (Stichwort: schlechtes Image)?

Mizrachi und Bellande kenn ich nur aus dem Fernsehen, spielen die überhaupt viel online? Weil TV is ja nun kein gutes Bewertungskriterium über ihr Können.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      sind mir alle gänzlig unbekannt. Noch nie gehört.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      - Michael ‘The Grinder’ Mizrachi (geht mir nicht um sein FL sondern NL/MTT)
      http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=25312

den sollte man doch kennen :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also Little ist der einzige, von dem es massig Videos auf SNG-Icons gibt. Bei dem habe ich einen Eindruck. Zu dem accsharing wurde mir das gerade bestätigt, dass er das war. Würdet ihr denn so eine person verachten, wenn sie in unserer Community tätig wäre?
      Geht mir halt so generell darum, wenn jemand was über deren onlineplay weiss.
      Bisher wurder mit Little zum beispiel vom Skill her von vielen Leuten für MTTs als absoluter Rocker gefeiert. Es interessiert mich halt euer Input.
      Den Grinder sollte man nun wirklich kennen, aber halt nur live.
      Darum frage ich halt auch, ob jemand Onlineinfos hat. Sein FL suckt obv. das hab ich in Vegas Live gesehen. Aber seine Erfolge bei NL sprechen auch für ihn denke ich.
      Bellande hat mal bei so einer US-Show mitgespielt (so aka Djunglecamp) und ist wohl recht bekannt, ob er gut Pokern kann, weiss ich leider nicht.
      Juha ist die finnische Nummer 1 und soll auch weltweit bekannt sein.

AllinStevie ist ein Online MTT Spieler, er dürfte wohl nicht so bekannt sein, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

ich werde das auch mal im SNG/MTT-Forum verlinken.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      mal ne gegenfrage... warum interessiert dich das denn ? :)
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von OnkelHotte
      Würdet ihr denn so eine person verachten, wenn sie in unserer Community tätig wäre?
      Ich hätte nen spontanen Verdacht warum ihn das interessiert..
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      ich auch... wills aber nur mal von ihm persönlich hören :)
    • praios
      praios
      Black
      kenne auch keinen
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      dürfen wir uns denn nun sozusagen "einen mentor wünschen" ?

also ich find paris gut ;)
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Mir ist jetzt keiner von denen als Cashgamegröße bekannt, auch wenns für die Turniersektion sicherlich gut wäre, wir Maxbetter würden vermutlich kaum davon profitieren, daher sollte das wirklich besser in die MTT-Sektion ;)
    • Halozination
      Halozination
      Black
      weiß über keinen von denen irgendwas :D

aber das ist eigentlich auch egal wenn sie wirklich skill haben. mir ist auch egal wenn da ein ehemaliger acc sharer dabei ist wenn er wirklich was drauf hat und z.b. nen einzigartigen spielstil hat so dass man viel von ihm lernt.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      macht doch mal phil ivey klar...
    • DrAction
      DrAction
      Black
      bitte sucht euch einen skiller und keinen pseudo namen der sich irgendwie vermarkten lässt.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von DrAction
      bitte sucht euch einen skiller und keinen pseudo namen der sich irgendwie vermarkten lässt.
      #xxxx

Ich weß auch nicht inwiefern da tolle Random Livepros etc. fürs Internetgame auf den z.b. NL Highstakes wirklich zu gebrauchen sind....
    • Lance
      Lance
      Black
      kennst du da auch online screennames von irgendwem?

ich denke live werden die wenigsten bisher mit denen gespielt haben, und wüsste nich woher man sonst beurteilen sollte was die drauf haben. man sieht sie ja sonst nur hin und wieder an irgendwelchen tv tables bei turnieren und daraus kann man sich keinen eindruck von ihrem skill machen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Helppi, Grinder und Belande haben/hatten auf jedenfall Deals mit Pokerseiten d.h. sie werden zumindest etwas online gezockt haben müssen.

Wenn man da irgendwie an Hand Histories kommen könnte wäre die Entscheidung sicher leichter.

Ansonsten hätte ich gerne ein Video von Eddy Scharf :heart:
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von DrAction

außerdem lassen sich die von hotte genannten pros imo auch nicht wirklich gut vermarkten, weil sie wohl fast kein pokeranfänger kennen wird.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich bitte zu bedenken:

Es geht hier nicht um Boris Becker like Facebranding, mit dem man Anfänger zu PS locken will. Ich möchte schon wirklich gute Pros haben, die auch Diamonds was vermitteln können.
      Ich nenne die Namen ja nicht ohne Grund. Und auch ist mir natürlich klar, dass reine Onlinepros wie durrr für Pokerstrategy eigentlich das Optimum wären. Aber das Leben ist nunmal nicht immer ein Wunschkonzert und die Verfügbarkeit der Leute kann ich mir nicht aussuchen. Es geht also nicht darum, wen ich mir aus dem gesamte Spielerpool weltweit aussuche, sondern darum, wer davon evt. zur Verfügung steht. Btw ist allinstevie z.B. ja ein reiner onlinepro.

Auf der anderen Seite ist der Umkehrschluss, ein Live-Pro tauge online nichts, ja erstmal eine reine Behauptung, die überprüft werden müsste.
      Falls sich was arrangieren lässt, wird ja einfach die Praxis zeigen, was die Leute online spielen und vermitteln können.

Was mich btw wundert ist, dass niemand was zu Jonathan Little sagt. Einige Leute hab ich mal gefragt, und mir wurde gesagt, der seit MTT-mäßig der absolute Killer. Nur scheint das hier keiner zu bstätigen!:) Aber ist ja auch das NL und nicht das MTT-Forum, insofern zugegeben, dass der Vergleich was hinkt.

Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, die Onlinenamen rauszubekommen.